Schlecht

Bewertungen für Hotel Vincci Madrid Centrum

• Tatiana Alter 36-40
    April 2016

„Schönes Hotel im Herzen von Madrid”

Ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Madrid. Die Lobby ist sehr stylisch und gemütlich eingerichtet. Helles Holz und farbige Möblierung sind harmonisch mit einander kombiniert. Das Frühstück war sehr gut mit frisch gepressten Säften und frischem Obst. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Unser Zimmer...

• Cornelia Alter 46-50

„Super gelegenes Stadthotel”

Ideal Lage um die Stadt zu ekunden, Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet. Das Frübstücksbüffet ist sehr gut ausgestattes und wird ständig nachgefüllt. Wir haben die ganze Stadt vom Hotel aus zu Fuss erkundet, einfach super.

• Peter Alter 51-55
    August 2015

„Hotelzimmer mit super Lage”

Hotelzimmer mit super Lage. Leider sind die Zimmer sehr klein.Die Lage unseres Zimmers war eher schlecht ,da das Zimmermädchen-Zimmer direkt vor unserem Zimmer war.Deshalb war es ab morgens früh schon sehr unruhig.

• Helga Alter 46-50
    November 2014

„Modernes Stadthotel”

Zentral gelegenes, modern eingerichtetes Hotel mit schönem Frühstück-Buffet. Leider keine Garage direkt beim Haus, sondern beim Schwester-Hotel Vincci Soho, 3 Querstraßen entfernt.

• Steffi Alter 26-30
    September 2013

„Jederzeit wieder!”

Wir waren Mitte September in diesem Hotel. Da es richtig warm war, konnten wir die Klimaanlage problemlos nutzen. Auch der Fernseher funktionierte, allerdings hatten wir nur 2 Programme auf deutsch. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber, die Handtücher und das/die Bett/Bettwäsche auch. Das Personal ist...

• Markus Alter 36-40
    Mai 2013

„Zufriedenstellend. Guter Preis!”

Hotel liegt mitten in Madrid. Es war für uns ein guter Ausgangspunkt zu etlichen Sehenswürdigkeiten. Toll war auch eine Segwaytour mit madseg com.

• Hugo Alter 46-50
    Mai 2013

„Nettes Personal aber nicht mehr”

Eigentlich ein nettes Hotel und gutes PersonalFrühstück sehr mickrig und kleine Auswahl schlechtes Ambiente im Restauran (Frühstücksraum)Die Heizung im Zimmer dürfte bei 5c Aussentemparatur auch funktionieren!

• Claudia Alter 46-50
    April 2013

„Super Lage für Kurzurlaub.”

Super Lage für Kurzurlaub. Hotel ist vom Flughafen gut zu erreichen und liegt mitten in der Stadt. Weitere Verkehrmittel braucht man zum Rundgagn durch Madrid nicht.

• Mario Alter 36-40
    Dezember 2012

„Immer wieder !”

Ein gut geführtes Hotel, in aktuellem, warmen Design. Im Zentrum von Madrid unweit des Parlaments und der Gran Via gelegen.Saubere, angenehme Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gegühlt.Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Madlen Alter 31-35
    Oktober 2012

„Mitten in der City!”

Ein Super Hotel mitten in der City! Also ist Abend bzw. Nacht mit einem starken Lärm zu rechnen! Bei geschlossenem Fenster aber gar kein Problem! Frühstück war sehr lecker und reichlich Auswahl!