Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vincci Lella Baya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rochdi Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bloß nicht!”

    Bin von 08.08.2015 bis zum 29.08.2015 hier und mir reicht es jetzt schon. Die Zimmer fangen wir damit an: Die Betten sind Steinhart! Die Zimmer sind schmutzig- in den Decken haben wir eine Vogelspinne gefunden. Wurde Alles natürlich gemeldet aber nichts ist passiert . Das Personal: Es gab einnige nette...


  • Edgar Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „absolut empfehlenswert”

    Tolle, aussergewöhnliche Architektur des Hotels mit viel Liebe zum Detail ausgestaltet schöne, grosszügige Zimmer mit geräumigem Balkon gutes, vielfältiges Abendbuffet. - Gute Busverbindung nach Hammamet-Stadt (alle 30 Min) mit Einsteigeort direkt vor dem Hotel (Fahrpreis knapp 50 Cent).TOP: Sehr freundliches,...


  • Karin Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Anlage,mit schlechten Zimmern”

    Hallo.Waren vom 04.06.-14.06.2015 im Vincci Lella Baya.In der Zeit sind wir dreimal umgezogen.Im ersten Zimmer waren lauter Ameisen,im zweiten stank es zwei Tage so schlimm,das es einem schlecht wurde,und das dritte ging so.Hotel macht sonst einen schönen Eindruck,aber die Zimmer sind in einem schlechten...


  • N.N. Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Es war ein wunderschöner Urlaub”

    Es war ein wunderschöner Urlaub einfach klasse kann ich nur weiterempfehlen und vor allem die Animation war der Hammer, und die Barkeeper ebenfalls, allso alles in allem einfach klasse macht weiter so


  • Nadine Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Anlage aber ohne All in”

    Die Anlage ansich ist sehr schön und wirklich zu empfehlen, leider hat das "All In"-Essen meinen Gaumen wenig erfreut. Im Grunde genommen war es immer das gleiche und der Alkohol, welcher vor Ort ausgeschenkt wird ist keiner.


  • Vivienne Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wieder sehr zufrieden”

    Zum dritten mal in diesem Hotel meine Ferien verbracht und wie immer zufrieden. Sauberes grosses Zimmer mit Meerblick, freundliches Personal, gutes Essen. Habe hier schoene Tage verbracht trotz ein bisschen windigem Wetter.


  • Margret Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Beeindruckende Empfangshalle”

    Hotel in StrandnäheLeider hat das Hotel keine direkte Strandanbindung. Die Inneneinrichtung das Hotels ist bombastisch. Leider hatte das Hotel, sicher auch durch den kürzlichen Anschlag im Bardo-Museum, wenig Gäste. Das Frühstück war sehr übersichtlich. Das Hotelzimmer war ausreichend groß mit einem...


  • Tanja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „HORROR!!!!!!! NIEWIEDER”

    Horrorurlaub vom Feinsten... Einmal und niewieder!!!! Personal sehr unfreundlich behandeln einen wie wenn man garnicht da wäre, Essen geht garnicht... Essen lauwarm oder kalt, sieht nicht gerade apettitlich aus, jeden Tag fast dasselbe. Teller teils nicht sauber gewaschen, Salat war das Beste oder jeden...


  • Steffi Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolle Architektur, Rest nicht empfehlenswert”

    Wenn man von dem Bau des Gebäudes ausgeht, ist dies ein tolles Hotel mit einer guten Lage. Nur das Management sollte sich überlegen wie es weiterhin mit den Gästen umgeht. Die Organisation des Personals ist sehr schlecht obwohl diese sicher fähig wären zu arbeiten.


  • Michael & Franzi Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Katastrophale 1000 und 7 Nächte”

    Zuerst einmal ist es sicherlich wissenswert, dass wir wirklich keine Meckermichl sind. Ebenso können wir durchaus zwischen 4 * Deutschland und 4 * Tunesien unterscheiden. Aber dieses Hotel sollte wirklich keiner besuchen, wenn er Erholung vom stressigen Alltag braucht. Wir sind nun fertiger als vor...