Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
141
Sehr gut
57
Angemessen
23
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vincci Helios Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub Sep. 2016”

    Hotel und Gartenanlagen i.O. Super Strand, feiner Sand was will man mehr. An die Russen muss man sich gewöhnen, Esskultur, Grüßen, oder anstellen beim Buffet sind bei 80% unzureichend.. Personal ,Kellner und Köche sehr freundlich immer hilfsbereit. Animation ist nicht aufdringlich.


  • AK Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder 2 schöne Wochen im Vincci Helios”

    In diesem Jahr waren wir das 4. Mal im Vincci Helios und habe auch wieder ein Zimmer am Relaxpool gebucht. Ein absolutes Lob für Slah und die Leute der Poolbar. Danke, für 2 schöne Wochen am Pool.Doch leider durften in diesem Jahr auch Familien mit Kleinstkindern dort buchen, so dass es mit relaxen nicht...


  • Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Wir hatten wieder einen erholsamen Urlaub. Personal und Animateure sehr freundlich.Sauberkeit gut. Essen war dieses Jahr wieder gut. Die Poolbar könnte Abends länger geöffnet sein. Die Liegen am Strand sind eine Katastrophe.Strand gut. Preis Leistung sehr gut.


  • Renee Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes und gepflegtes Hotel ”

    Sehr nettes Personal, sehr sauber und riesige Zimmer. Ich empfehle aber jedem den Bungalow zu mieten. Dazu gehört nämlich ein eigener Pool und ein eigener Strandabschnitt nur für Bungalow-Gäste abgeschottet von den normalen Hotelgästen. Da herrschte schöne Ruhe und mann konnte gut entspannen.


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenn nochmal, dann nur in Villa”

    Ich hatte ein Meerblickzimmer gebucht, leider hatte dieses Zimmer auch ein Blick über den Pool. Da wurde man so manche Nacht von grölenden und lautstarken betrunkenen Russen geweckt.Leider waren 90% Russen von denen sich leider nicht viele benehmen können. Das Essen fand ich nicht so toll, beim Frühstück...


  • Ilona Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel, erholsamer Urlaub!”

    Das Hotel ist sehr sauber, das Personal super nett, die Animation unterhaltsam und unaufdringlich. Das Essen war bestens, immer frische Salate und Obst, auch landestypische Spezialitäten. Handtücher wurden tgl. gewechselt, Zimmer ausreichend groß und sauber.Wir kommen gerne wieder!


  • Kerstin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder eine wunderbare Urlaubswoche im Vincci !”

    2.Aufenthalt im Vincci Helios Beach und wieder eine wunderbare Woche!!! Das Hotel war diesmal gut besucht, allerdings in der Mehrheit von russischen Gästen. Trotzdem großes Lob an das ganze Team, wir haben uns wieder sehr gut betreut gefühlt. Ob Rezeption, Bars,Restaurant oder Putzmann - alle waren sehr...


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel, mit kurzer Transferzeit. ”

    Top Lage, direkt am Strand. Super geflegte Anlage, viele Palmen und grossen Pool.Enttäuschend war die Strandbar, und keine Toiletten am Strand. Wir haben zumindest keine dort gefunden.Grösstes Manko, kaum Deutsche und geschätzte 90 % nur Russen.


  • Siv Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit wahnsinns Ambiente in schwerer Zeit”

    wir waren vom 02.07.-09.07.2016 das vierte Mal im Helios. Dieses Hotel hat eine der besten Lagen auf Djerba. Die Hotelanlage ist Stilvoll und direkt am weitläufigen Strand gelegen. Es verfügt über das Haupthaus und mehreren Bungalow Einheiten. Der Pool ist großzügig mit viel Ambiente gestaltet, selbst...


  • Susann und Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fantastischer Urlaub”

    Wir waren bereits das dritte mal in diesem Hotel und werden dieses Jahr ein weiteres mal hier Urlaub machen. Enttäuschendes gibt es nicht zu berichten. Das ganze Personal ist überaus freundlich. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Der Pool ist groß und es gibt sehr schöne große neue Sonnenschirme. Es...