Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vincci Flora Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!”

    Sehr schönes und ruhiges Hotel in guter Lage. Man kann sich gut erholen und entspannen! Die Zimmer sind auch sauber!


  • Volker Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir fahren gerne wieder in das Vincci Park Hotel”

    Alles war wirklich sehr gut. Wir fahren schon seit einigen Jahren nach Tunesien und das Vincci Park Hotel hat uns bis jetzt am besten gefallen.


  • Sabine Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Allgemein o.k.”

    hotel war gut alle freundlich.nur die Essenauswahl wiederholend. Ich kann es weiterempfehlen und würde selber wieder buchen.


  • Jürgen Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Touristische Flaute führt zu wenig besuchtem Hotel”

    Ein zufriedenstellender Besuch dieses Hotels im Winter setzt voraus, dass man durch Besichtigungen außerorts den Tag gestaltet, da im Hotel und in der touristischen Zone von Hammamet-Yasmine jetzt "der Hund begraben" ist. Das Essen ist tunesisch/ französisch geprägt durchaus lecker, wenn auch weniger...


  • Kristin Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauna/ Welnessbereich leider sehr runtergekommen”

    Auf dem ersten Blick ein schönes Hotel in mitten einer durch Zerfall gekennzeichneten Gegend. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sauber und schön aber schon der Balkon übersät mit bröckelnder Farbe. Essen war am Abend gut, und auch eine ausreichende Auswahl. Jedoch das Frühstück...


  • Harald Alter 70 +
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel in der Krise”

    Das Hotel Vincci Flora Park ist ein Adult only-Hotel. Aufgrund der Krise waren jeweils nur 30-40 Gäste dort. Davon waren 14 Personen Deutsche, der Rest Tunesier. Die Tunesier hatten vielfach ihre kleinen Kinder dabei, also von Adult-only-Hotel keine Spur. Das Essen war entsprechend der wenigen Gäste...


  • Sarah Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gut und günstig”

    Das Preis- Leistung -Verhältnis stimmte. Ein Hotel eher etwas für Paare oder Singles, weniger für Familien geeignet!


  • Sina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Im Februar nicht zu empfehlen”

    Wir hatten leider eine schlechte Woche im Februar erwüscht. Das Wetter war schrecklich. Und im Hotel kann man nichts machen außer im Zimmer liegen und tv zu sehen. Es kann im Sommer alles anders sein


  • Willi Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Mittelklassehotel mit Mängeln ohne Wohlfühleffekt”

    Das Hotel liegt weit vom Strand, mindestens 10 Min. zu Fuß. Am dortigen Sandstrand angekommen, gibt es eine zum Haus gehörende Strandbar.Im Winter hat diese zu, aber wenn es die Temperatur gerade einmal zuläßt, kann man die dort vorhandenen Liegestühle wenigstens nutzen.Leider hat man selbst jetzt keine...


  • Jörg Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein gut geführtes und empfehlenswertes Hotel!”

    Das Hotel ist zur Erkundung von Land und Leute (Nähe sowohl zu Hammamet-Village und Nabeul als auch zu Tunis und Susse) sehr gut geeignet. Gute Busanbindung. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist als sehr gut zu bewerten. Das Essen ist - der Kategorie entsprechend - ebenfalls sehr gut. Heizungsmöglichkeit...