Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vincci El Mansour

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Quo vadis, El Mansour?”

    Wir waren nun zum 4. Male hintereinander Gäste im Vincci El Mansour ehem RIU El Mansour. Über die Leistungen und Ausstattung möchte ich mich weiter nicht äußern, da dies alles in der offiziellen Hotelbeschreibung nachzulesen ist. Aber ich kann jeden Leser dieser Bewertung beruhigen; zu 98 % stimmt alles....


  • Silke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Sommerurlaub mit kleinen Macken”

    Hotelanlage ist sehr schön und großzügig aufgebaut, direkt am weitläufigen Sandstrand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen gerade Frühstück war sehr übersichtlich, jeden Tag gleiche Sorten Wurst und Käse. Laute Musik am Pool und mindestens eine Stunde am Strand. Animationsteam unter Ali...


  • Adi Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotelbewertung”

    Wir waren 8x im RIU el mansour und waren immer voll zufrieden.Da sich RIU total aus Tunesien zurückgezogen hat,heißt das Hotel jetzt Vinncci el mansour und ist erst seit dem 1.Juni 2016 wieder geöffnet.Ein Teil des Stammpersonals wurde übernommen und gibt sich große Mühe.Das Hotel war nur zu 25%belegt,über...


  • Simone Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen ruhigen erholsamen Urlaub”

    etwas älteres großes sehr sauberes Hote. all inclusiv, sehr gutes und auswahlreiches essen. Altersdurchschnitt der Gäste sowie Nationalitäten gemischt ( sehr wenige russische Touristen)


  • Helga Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen tollen, erholsamen Urlaub.”

    Die Größe des Hotels war gut. Es waren nur sehr wenig Gäste da. Für die anwehsenden Gästen war dies wie eine große Familie. Kein Liegenkampf, alles relaxed angehen. Essen war auch ausreichend und abwechslungsreich.Wir waren in einem Bungalow untergebracht, welcher sehr sauber war.


  • Terence Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschöner Urlaub auch ohne westliche Touristen”

    Wir waren vom 14.08.2015-21.08.2015 im Riu El Mansour. Aufgrund der Ereignisse in Sousse waren leider nur rund 15 % des Hotels ausgebucht und ausser uns max. noch 15 andere westlichte Touristen anwesend. Der Großteil der Gäste waren Tunesier oder Algerier, die allerdings nicht wirklich anders Urlaub...


  • Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöner Urlaub trotz des Anschlags”

    Wir sind nach Anschlag angereist. Für die Hotelangestellten war sehr traurig und deprimiert, dass unter 100 Personen da waren. Sie haben uns, dass als Gäste nicht spüren lassen. Die Angestellten waren sehr freundlich. Der Direktor hat uns jeden Tag gefragt, ob wir zufrieden sind oder ob er etwas verbessern...


  • Robert Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Erholsamer Badeurlaub”

    Wir verbrachten trotz des Anschlags am 26.6.2015 ein wunderschönen Urlaub. Der Service war nicht zu übertreffen. Das Essen war wieder super. Die Sauberkeit war top.Der Strand war sauber und das Wasser glasklar. Das Animationsteam, vorallem Chakira und Fatma waren einfach super und nie aufdringlich, sie...


  • Werner Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholung trotz Anschlag”

    Dies war unser 3. Urlaub in Mahdia,mit abstand der beste.Personal und Service haben sich förmlich überschlagen.Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber sauber und in gutem Zustand.Speisen und Getränke in der ersten Woche sehr reichhaltig,in der zweiten Wochebedingt durch den Anschlag in Sousse (...


  • Helmut Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Riu Hotels immer spitzenmäßig egal wieviel Sterne!”

    Super freundliches Personal,ob Kellner, Putzfrau ,Gärtner oder sonstige Führungskräfte.Schöne Anlage mit super langen Strand,alles bestens gepflegt!Dieses Haus ist bestens zu empfehlen!