Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
40
Angemessen
22
Schlecht
11
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vincci Djerba Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vincci Djeba, ein Hotel was man empfehlen kann”

    Enttäuscht war ich von den Händlern die Mittwochs im Hotel ihren Markt haben. Diese wären sehr nervig und teilweise bei nicht Interesse aggressiv.


  • Claudia Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Schade um dieses schöne Hotel.Wir verbringen seit Jahren unseren Urlaub in Tunesien,doch so entäuscht waren wir noch nie.Selbst in 2,5 Sterne Hotels fühlten wir uns wohlerDurch die freche respektlose Behandlung der Rezeption bekommt dieses Hotel nur 3 Sterne oder weniger von mir.Die Animation war leider...


  • Heinz-Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das sollte Ihr wissen”

    Das solltet Ihr wissen! !!!!Hallo wir waren vom 02.07. bis 16.07.2016 in diesem Hotel, es war alles ok Personal, Zimmer, Personal und das Essen alles bestens.Allerdings solltet Ihr folgende Punke wissen, die ich hier anmerken und bemängeln möchte.Der Strand,Also da muss ich sagen das ist eine glatte...


  • Christopher Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Urlaub mit unseren Kindern”

    Klasse Animation. Tolles Essen und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr schön und die Anlage ein Traum. Im Hotel konnten wir Reisen buchen und wurden von Slah (Ali Baba) gut beraten. Hier machten Leute aus vielen Nationen femeinsam Urlaub und feierten abends zusammen. So kann es funktionieren....


  • Olaf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub , komme gerne wieder”

    Sauber, essen gut und reichlich auswahl , Personal und Amation sehr gut, Komme gerne wieder, kann man mit guten gewissen weiter empfehlen.


  • Tatjana Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine wunderschöne Gartenanlage.”

    Eindeutig die Hotelanlage , dieser Pool mit den Palmen ist wirklich ein Traum und wunderschön zum erholen. Das Personal war super lieb ganz besonders Wissem der unsere Sonderwünsche beim Essen erfüllt hat ein großes Dankeschön dafür. Was uns super gut gefallen hat waren die Touren die wir im Hotel buchen...


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit super Personal”

    Tolles Hotel mit super Service.Ja, es waren Russen im Hotel, ebenso wie Franzosen, Polen, Schweizer, Holländer, Belgier und Deutschen !Wenn ich nur Urlaub unter Landsleuten machen möchte, sollte ich auch Urlaub im eigenen Land buchenund nicht ins Ausland reisen. Sehr schönes Hotel mit erstklassigem Personal.Großes...


  • Diana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wie immer , alles sehr gut ”

    Wir waren 10 Tage dort ( Mai ) nach der 4. Nacht , fragte ich nach einem Einzelzimmer. Gar kein Problem , ein minimier Aufschlag . Alle sind super freundlich und ich bin jedesmal tief traurig wenn ich wieder gehen muss .


  • Nathalie Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Russenhochburg, Gruselig”

    Aufgrund der zu 90% Russischen Gäste keine Erholung möglich, man konnte von zu Tag sehen wie die Qualität des Essens nachließ. Russen haben keine Manieren, Respekt und sind den Alkohol verfallen. Hohe Lautstärke bis tief in die Nacht. Strand viel zu klein, das man keinen auf dem Schoss hatte war ein...


  • Pferdefluesterer Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient”

    Schöne Pool bzw. Außenanlage.Strand zu klein und verdreckt. alte defekte Liegen, alte Auflagen. verschmutzte Toiletten, schlechte Getränke ( Strand geht überhaupt nicht für ein 4 Sterne Hotel)80% Russen.Hotel viel zu laut, bis spät in die Nacht laute Musik, nicht zu Empfehlen für RuhesuchendeEssen...