Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
80
Sehr gut
41
Angemessen
20
Schlecht
9
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vincci Djerba Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ani Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel !!!”

    Top Hotel. Super essen . super animation .Zimmer gross. Strand sauber und gut zu erreichen . alles top.


  • Patricia Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Die Doppelzimmer ansprechend eingerichtet. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Hat mich aber nicht gestört, da alles sehr sauber war.Das Essen war vollkommen in Ordnung. Es wiederholt sich über eine Woche gesehen öfters, war aber geschmacklich gut, leider teilweise zu wenig gewürzt.Wir würden...


  • Rita Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient.”

    Das Hotel einschließlich Zimmer waren sehr sauber. Das Personal super freundlich, zuvorkommend und immer sehr hilfsbereit. Das Essen war hervorragend. Die Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel (Busse) war nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden.


  • Paul Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mal wieder Vincci Resort”

    416 Zimmer auf 4 Blöcke verteilt in einer schönen gepflegten Anlage , eröffnet Anfang 2002 . Zuletzt war ich vor etwa 7 Jahren in diesem Hotel und war nicht sehr zufrieden , in gewissen Bereichen hat sich auch nichts geändert . Wenig Gäste , vorwiegend Franzosen , einige Lybier ,die aber nach den Grenzvorfällen...


  • Heidi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert, waren sehr zufrieden, sehr freundlich”

    Schöne Außenanlagen, sehr freundl Personal, gutes Animationsteam, nicht aufdringlich , Abendprogramm mit guter Musik, Essen hat uns sehr gut geschmeckt , auch immer landestypische Gerichte,. Von politischen Unruhen haben wir nichts beaengstigendes mitbekommen. Sie leben dort vom Tourismus, leider stornieren...


  • Wolfgang Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „...am besten - erst die Tester testen.... ”

    Unter Vorbehalt habe ich ds. Hotel gewählt, weil einige "schwachsinnige" Bewertungen, mich fast von dem positiven Urlaubserlebnis abgehalten hätten. Das Hotel hat geschmackvolle Zimmer, farblich super abgestimmt, interessante Lampen und gutes Mobilar. ( Echtholz)Der Speisesaal ist farblich in "Aubergine...


  • Waltraud Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Langzeiturlaub”

    Freundliches Personal, saubere große Zimmer, sehr gute Animation, jeden zweiten abend eine aufwendige in eigenregie erarbeitete Tanzaufführung . Man gibt sich große mühe um die Gäste zufrieden zu stellen.


  • Christine Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „ Essen”

    gutes Hotel, schöner Pool, sauber,Essen fade, kein Salz, Nachspeisen nur süss kein anderer Geschmack außer süßFleisch der geringsten Qualität, (zäh)ÄWeiterempfehlung wenn kein Abendessen im Hotel


  • Anka Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Dieses Hotel kann ich Bedenkenlos weiter empfehlen”

    ich kann dieses Hotel mit reinem Gewissen weiter empfehlen! nach Anfrage für ein Zimmerwechsel,ohne Probleme ein schönes Zimmer nach Wunsch ohne Aufpreis bekommen.Durch die Saisonzeit wurde der Shuttle-Service zum Strand Eingestellt.Uns wurde angeboten uns nach Zeitwunsch dort hinzubringen und wieder...


  • Stephan Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholung pur für Jung bis älter”

    Große Hotelanlage mit mehreren Häusern und diverser separater Infrastruktur rund um eine Poollandschaft, gelegen in Strandnähe, umringt von weiteren Hotels. Gartenlandschaft, Flure, Aufenthaltsräume und Speiseräume sind sehr sauber.Das Hotel wird fortlaufend instandgehalten, hat eine eigene Hausmeister-,...