Bewertungen für Hotel Vin-Santo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir waren im März zu einem Kurztripp in Ransbach-Baumbach und haben uns vorweg für dieses Hotel entschieden. Es war wirklich eine Superentscheidung. Die Besitzer sind ganz superfreundlich. Hotel ist sehr schön, auch von Lage her (am Waldrand). Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Das Frühstück...


  • Simone Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschend gut und freundlich”

    Ich bin ohne Vorstellungen angereist, da bisher keine Bewertungen vorlagen. Sofort bei Ankunft fühlte ich mich als Gast. Die Besitzer waren super nett und hilfsbereit. Gute Auskünfte über Ort usw. wurden erteilt. Das Frühstück wurde sehr liebevoll serviert und frisch Rührei zubereitet. Super Kaffeeauswahl....

  • 1