Schlecht

Bewertungen für Hotel Ville Matilde

• Eva Alter 51-55

„Nie wieder!”

Wir haben Unterkunft mit Frühstück gebucht, am ersten Tag wurden uns zum Frühstück verbrannte (schwarze) Brötchen und altes Weißbrot serviert. Wurst und Käse Auswahl war auch sehr klein.

• Kurt Alter 46-50

„Für 3 Sterne durchaus empfehlenswert !”

Unser diesjähriges Urlaubsziel war Vodice/ Ville Matilde. Die Anlage und der Pool sind sauber und sehr gepflegt, das Personal freundlich und die Lage des Restaurants wunderbar mit Blick auf den Hafen von Vodice, richtig einladend für ein romantisches Dinner abends bei Sonnenuntergang direkt an der Promenade...

• Dusko Alter 41-45
    August 2015

„Essen sehr kleine Portionen”

Ich komme mit meiner Familie seit 15 Jahren nach Vodice, aber war noch nie so enttäuscht von Villa Matilde wie dieses Jahr. Großer Teller aber nicht mal unsere kleine Tochter kann Satt werden. Nie wieder. ...

• Jennifer Alter 19-25
    Juli 2014

„Etwas ausführlicher. Toller Urlaub”

wir sind ein Pärchen (25 u. 30) und mit Eltern (46 u. 58) und Schwester (17) unterwegs gewesen.wir waren erstaunt alle unterschiedlichen Interessen so gut unter einen Hut zu bringen!Ville Matilde ist eine kleine Apartmentanlage, top gepflegt, sehr sauber und mitten im Pinienwald!

• Susanne Alter 51-55
    Juni 2014

„Nie wieder Ville Matilde”

Der absolute Horror war die Partymeile vor den Ferienwohnungen. Es ging los um 10:00 Uhr am Vormittag und dauerte bis mindestens Mitternacht. Wir mussten alle Fenster und Terassentüren schließen, dennoch dröhnte ständig der Bass der Technomusik. Ein Schlafen war nahezu unmöglich. Ein weiterer Mangel...

• Karl-Heinz Alter 61-65
    September 2013

„Vodice ja, aber nicht Villas Matilda”

Ab 15.September beginnt bei Villas Matilda der Winterschlaf. Es wurde nur einmal in der Woche geputzt,mit der Begründung, die Anlage ist ausgebucht und der Personal überbelastet! Die Betten waren eine Zumutung, die Bettwäsche alt, zerschließen, mit Löcher, es fehlten div. Sachen, wie Eierbecher, Eierlöffel,...

• Stefanie Alter 41-45
    August 2013

„Nicht nochmal”

Die Anlage ist definitiv in die Jahre gekommen und wurde nicht gepflegt. Vieles abgenutzt und schmuddelig. Geputzt wurde immer nur sehr oberflächlich. Liegen am Pool waren alle zusammengewürfelt und kosteten pro Tag auch noch 15 kn/Stk. Ansonsten ist die Poolanlage schön. Der Spielplatz total baufällig....

• Bianca Alter 14-18
    September 2012

„Super toll, Meer, Essen, Spaß”

Super tolle Anlage, sowie Zimmer. Es gibt ein Doppelbett und eine Couch, die man ausziehen kann. Fernseher und Balkon sind vorhanden. Unser Kühlschrank ging nicht richtig zu und im Bad fehlte der Schlüssel. Leider wurden diese Reklamationen nicht behoben. Sonst top Zustand!

• Annett Alter 41-45
    August 2012

„Kleine saubere Familienappartementanlage”

kleine saubere ferienanlage mit selbstversorgung;die größeren apppartemens sind neu renoviert,sehr geräumig , gut ausgestattete küche;sehr sauber;pool sehr schön und sauber;für kinder gut geeignet; in der hauptsaison etwas laut;

• Ralf Alter 41-45
    Juli 2012

„Apartment mit höchstens 2 sterne und nicht 4sterne”

nicht sauberabgewohntschlechtes bett -4er apratment sehr kleine billiges sofa zum ausziehenunfreundliches personalanlage schmutzig

Hotels in der Nähe von Hotel Ville Matilde

Beliebte Hotels in Vodice