Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villaggio Stromboli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yelena Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Nachdem mir die letzten Kritiken die Vorfreude auf den Urlaub genommen haben, möchte ich gerade wieder aus Tropea zurückgekehrt die Dinge wieder gerade rücken. Vorab - wir hatten einen schönen Urlaub und können uns über nichts Gravierendes beschweren. Wir haben schon oft in Italien Urlaub gemacht und...


  • Elisabeth Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fiasko-Urlaub”

    E gab kein Hotel-Highlight . Es hat uns alles enttäuscht .Vorallem das Essen , das Zimmer und was fehlte War die Freundlichkeit der Italiener .


  • Astrid Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder, Comfortzimmer ist das letzte”

    Leider komplett schlecht, was COMFORTZIMMER und Essen betrifft! Zimmer völlig abgewohnt, Bad rostig und kaputt.. Traum für Bakterien! Da nützt auch die wirklich gründliche Putzdame nix!Essen immer gleich... Abfertigung wie in einer Kantine! Frühstück nur trocknes Weisbrot-Schinken-Käse-verpackte Billigmarmelade...


  • Karin und Reiner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein super Urlaub 100%i Weiterempfehlung”

    Uns hat der Urlaub super gefallen, es war der perfekte Ort, um sich zu erholen. Das Hotel liegt außerhalb, aber da wir uns vorher ausgiebig informiert hatten, sind wir gleich ab Flughafen mit Mietwagen gefahren. Schon bei unserer Ankunft im Hotel sind wir superfreundlich empfangen worden. Wir hatten...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wirklich empfehlenswert. Mehr 4 als 3 Sterneklasse”

    Wir waren rund um zufrieden. Einzig die anfängliche Diskussion wegen 'Meerblick' und 'Meerseite' hat den Eindruck etwas getrübt. Bei der Buchung ist UNBEDINGT darauf zu achten. sonst gibt es ein Zimmer im Erdgeschoss. Gegen einen verschmerzbaren Aufpreis bekamen wir den ersehnten Meerblick aus dem oberen...


  • Heidrun Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen”

    Zimmer wechsel war ohne Probleme, zu unserer vollen Zufreidenheit möglich. Das Personal war zu jeder Zeit ansprechbar.


  • Jennifer Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bitte nicht buchen!”

    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, nächste Ortschaften sind zu Fuß nich erreichbar. Im Zimmer (Bungalows) war kein Fersehen vorhanden und keine Klimaanlage, das machte uns das schlafen sehr schwer. Nach Intervention an der Reception wurden uns zwei andere Zimmer gezeigt die die gleiche Ausstatung hatten....


  • maka Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen wieder ”

    Sehr schöne Anlagr. Sehr freundliches gut gelauntes Personal. Wunderschöner Strand. Ein perfekter Urlaub. Wir kommen wieder.


  • Hartmut Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Spätsommer-Badeurlaub”

    Schöner Spätsommer-Urlaub in einem sehr gut geführten und sauberen Hotel.Anlage des Feriendorfes sehr gut gepflegt.


  • Günter Sigg Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Danke für denn tollen Urlaub wir kommen wieder!!”

    Für diesen preis ist es eine absolut tolle Anlage mit einem super Strand und wer alles super und makellos will muss halt einfach mehr bezahlen!!!