Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villaggio Resort Planetarium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner erholsamer Urlaub”

    Waren nun das 2. Mal im Villaggio, werden aber wohl nicht mehr dort buchen. Die Anlage an sich ist wunderbar, die Zimmer sehr schön und fast noch neuwertig, schöner wenn auch kalter Pool, nette Angestellte und Animateure (auch wenn die Shows jetzt nicht sooo toll sind), schöne große Balkons Richtung...


  • Iris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage, gerne wieder”

    Wir hatten Selbstverpflegung und ein Dreizimmerappartment im ersten Stock.Die Anlage,der Pool wie auch die Zimmer sind sehr sauber. Küche gut ausgestattet, allerdings wäre ein Geschirrspüler nicht schlecht. Wohnung modern eingerichtet. Matrazen nicht so toll, aber ok. Animateure freundlich und bemüht,...


  • Nic Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super entspannter Familienurlaub ”

    Tolle Anlage, wunderschöner Pool! Nette und unaufdringliche Animation! Essen top!! Für Familien Spaß und Entspannung gut abgewogen! Ruhezeiten mittags, nicht zu laut oder andere Störfaktoren


  • Hans Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Villaggio Resort Planetarium”

    ++++ Ideal für Familie mit Kinder. +++ Schöner Poll, mit einer Maxialtiefe von 1,2 m. ++ Abendaniamtion + 15 min bis Bibione Zentrum + kostenloser Schattelbus zum Strand


  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner und erholsamer Urlaub ”

    Wir waren in der Hauptsaison im Villagio Planetarium und es hat uns als Familie sehr gut gefallen. Die Anlage ist eine der schönsten in der Gegend, das Essen lecker,die Appartements neu und die Anlage insgesamt sehr sauber. Der Stand in Bibione ist vor allem für Kinder super. Wir kommen gerne wieder....


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Appartement”

    sehr familienfreundlich; gute Zimmerausstattung; sehr schöne Poolanlage; freundlicher Service; Shuttlebus zum Strand optimal


  • Sabrina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr sehr laute und überfüllte Anlage”

    Die Appartments waren zweckmäßig, die Poolanlage überfüllt, in der Anlage bis in die Nacht Partylautstärke!


  • Sandra Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War ok, aber werden nicht mehr kommen”

    Anlage sehr schön und gepflegt. Personal bemüht und bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich. Pool wunderschön , aber oft zu überlaufen. Zimmer keinesfalls 4 Sterne wert. Furchtbare unbequeme Betten, kleines dunkles altmodisches Bad. Besteck und Teller nicht sehr sauber und gepflegt. Grosser schöner...


  • Guido und Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „empfehlenswertes Familienhotel”

    Highlight: im Grunde war alles super. Freundliches Personal, gutes Essen....Enttäuscht: das morgentliche Schauspiel beim Liegen reservieren. Hier würden wir uns wünschen, dass die Hotelleitung diesen Irrsinn unterbindet.


  • Ingrid Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Familien gut passend.”

    Die Hotelanlage ist für Familien mit Kindern perfekt. Das Animationsteam spricht leider nicht gut deutsch. Das Personal war nicht am schnellsten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Villaggio Resort Planetarium