Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villaggio Michelangelo

Bewertungen laden...
loading item...

  • dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Optimal”

    Optimales Hotel für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Die Abende auf der Terasse mit Blick auf den Pool sind entspannend. Wir waren rundum zufrieden.


  • Marion Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub wie wir ihn nicht mehr haben wollen ”

    Die Dame an der Rezeption sprach sehr gut deutsch und war sehr freundlich. Von außen machte das Hotel einen schönen Eindruck und auch die Innenanlage war sehr ansprechend. Unser Apartment waren jedoch leider schmutzig hinterlassen worden (kein Wunder wenn die Endreinigung selbst übernommen werden kann...


  • Urlaub Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hoher Preis. Unterkunft Ok. ”

    Wir waren schon öfter im Resort aber so voll wie dieses Jahr war es noch nie. Man hat Mittags schon keinen Platz mehr am Pool bekommen.Der Preis zur Hauptsaison ist wirklich sehr hoch (zusätzlich kommen auch noch die Kosten für Klimaanlage die bei 9Euro pro Tag liegen... und da gibt es auch keinen Mengenrabat......


  • Rene Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswertes Familienhotel”

    Ein empfehlenswertes Hotel für Familien. Die Lebensmittelgeschäfte sind etwas teuer. Wenn möglich sollten Lebensmittel in Ravenna in einem großen Supermarkt eingekauft werden. Im angrenzenden Restaurant Bedienung am ersten Tag top, am zweiten Tag Flop. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel....


  • Robert H. Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Der perfekte Familienurlaub”

    Auf der Suche nach einer Unterkunft für einen Badeurlaub sind wir auf dieses Apparthotel gestoßen. Wir hatten ein 2 stöckiges Appartement mit einem eigenen Zugang (dort war auch ausreichend Platz für Kinderwagen und Spielsachen). Die Unterkunft bietet viel Platz und hat einen großzügigen Pool. Der Strand...


  • Wojtek Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittlische Anlage mit kleinen Mängeln”

    Ausstattung - veraltetTV - alt, schlechte EmpfangsqualitätKlima - ohne Einstellungsmöglichkeit, Wasser hat getroft


  • Erika Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    Wir haben diesen erholsammen Urlaub sehr genossen.Die Kinder waren begeistert.Unseren nächsten Urlaub verbringen wir wieder im Michelangelo zum 3.mal


  • Eva Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Super erholsam. Sehr schöne Anlage. Uns hat es nicht gestört, aber es läuft die meiste Zeit des Tages das Poolradio. Es im angegliederten Restaurant super lecker und vor allem zum Mitnehmen, da spart man sich schon mal die Getränke :)!Nur ein kleiner Hinweis für Kaffeetrinker aus Deutschland. Kaffeemaschine...


  • Grazia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöner Urlaub alles zu 10000 Prozent zufrieden”

    Wir sind als Paar verreist es waren 2 wunderschöne Wochen:) Und ein ganz grosses LOB geht an die Rezeption die uns bei allem geholfen hat. Und ein ganz grosses LOB auch an den Bademeister der etwas ältere der immer auf das wohl der Kinder geachtet hat Grazie a tutti wir werden wieder kommen...Alter 30...


  • Bernhard Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr epfehlenswert!”

    Auch nach dem zweiten Mal ohne Einschränkung empfehlenswerte Appartementanlage. Sauber, gut ausgestattet, sehr Kinder/Familienfreundlich mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal.