Schlecht

Bewertungen für Hotel Villaggio Borgo Blu Poggio

• Leon Alter 14-18
    September 2011

„Schon etwas ältere Anlage”

Die Bungalow Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen.Einige der Hütten wurden bereits saniert.Die Sauberkeit in den Zimmern war weitgehend OK.Die Anlage wird bevorzugt von Schulklassen oder Jugendgruppen genutzt.

• Philipp Alter 14-18
    April 2006

„Klassenfahrt Borgo Blu Poggio”

Wir, eine Klasse aus Luckenwalde, buchten die Reise zum Gardasee beim Reiseveranstalter Alpetours. Doch wenn wir vorher gewusst hätten was für ein Haus uns in Lazise erwartet, wären sicher alle zu Hause geblieben.Nach dem Check-In durch unsere Lehrkräfte bekamen wir unsere Zimmer zugeteilt. Großer Schreckem...