Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
15
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Viktoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dorothea Hense Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super Hotel”

    Dieses Hotel hatte Stil und Geschichte.Das Frühstück hatte eine große Auswahl,dolles Zimmer, nette Menschen nicht so aufgesetzt.Standpunkt war sehr gut, da wir mit der Straßenbahn oder Bus gut in die Stadt kamen.


  • Norbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schönes Hotel - gerne wieder”

    außergewöhnliches großes Zimmer (Suite) mit sehr guter Ausstattung (insb. Schränke) ;vielfältiges, umfangreiches Frühstücksbuffet mit tollem Service - super !Leider war WLan im Zimmer sehr langsam.


  • Alexandra Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nichts für die Prinzessin auf der Erbse ”

    Das Hotel ist sehr ordentlich, die Zimmer sind groß und der Service ist nett. Vor dem Haus gab es kostenlose Parkplätze. Das Frühstück haben wir nicht probiert, weil es umliegende Möglichkeiten gab.


  • Ruth Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes Hotel mit schönen Zimmern”

    Das Zimmer und das Bad waren toll, großzügig und gemütlich. Der Hund durfte mit, aber kostete 15 € pro Tag. Das war recht teuer. Das Frühstück ließ keinen Wunsch frei, kostet aber auch 19 €


  • Siegfried Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erwartungen wurden nicht erfüllt”

    + sehr große Auswahl an Cerealien und süßen Brotaufstrichen beim Frühstücksbuffet- übler Geruch aus dem Abfluss- kein Safe im Zimmer- Liegen auf dem Balkon stark verschmutzt- Bedienung beim Frühstück nicht sehr freundlich- lange Wartezeit für die Nachlieferung der aufgebackenen Brötchen- kein roher Schinken...


  • Andrea Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Kleinod mitten in der Stadt”

    Die Raumgröße inkl. Deckenventilator und großem Balkon hat uns positiv überrascht. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, mit gut ausgestatteter Minibar. Schönes Gebäude mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Service.


  • Thomas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nett”

    nettes Hotel und ruhig gelegen. Das Frühstück ist wirklich gut. Check in war etwas kurz angebunden. Dafür um so netter der Check out.


  • Yevgen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Charme eines Grand-Hotels”

    Haus mit beeindruckender Geschichte, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Zimmer groß und praktisch ausgestattet - mit Charme eines Grand-Hotels. Frühstück ausgezeichnet. Garage sehr eng. Freundliche Mitarbeiter


  • Catherine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmes Hotel an ruhiger Lage”

    Grosszügige Zimmer, Bett jedoch für 2 normale Personen zu schmal und im hinteren Teil des Raumes angebracht (schwierig zum lüften). Sehr gute Auswahl Frühstücksbuffet, angenehme Atmosphäre, privater Balkon


  • Erika Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „das Hotel ist übersichtlich, gute Anbindung”

    Als Unterkunft für einen Besuch bei Freunden in der Nähe war das Hotel sehr geeignet. Gut war, dass es einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeevorrat gab.