Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Villa Vicko

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns sehr wohlgefühlt”

    Wir waren vom 21.08.-03.09.2016 in der Villa Vicko. Wir verstehen die teilweise schlechten Bewertungen nicht! Super Lage direkt am Meer und direkt an einem wunderschönen Nationalpark. Außenanlagen und Zimmer waren sehr sauber. Gut, die Zimmer sind für 4Sterne sehr zweckmäßig ausgestattet, da ist noch...


  • Matthias Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ups and downs, eher abzuraten.”

    Auf den ersten Blick macht die villa Vicko einen guten Eindruck. Allerdings hatten wir ein Zimmer für zwei Tage, dass äußerst dürftig war: Betten durchgelegen, dunkles Zimmer, einer der beiden Stühle war kaputt und fleckjige Bezüge bei dne Außenmöbeln. Für eine mit vier Sternen ausgeschriebene Unterkunft...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Lage, aber mit Mängel”

    waren in Villa Vicko, Frühstück im Hotel Vicko:Personal sehr freundlich, Frühstück vielfältig und empfehlenswert, Zimmer mit Balkon zum Meer ein Traum, schöner Garten, Bademöglichkeit direkt vorm Hotel WLAN war nur im Eingangsbereich verfügbar, Zimmer nur durchschnittlicher Standard


  • Gaby Alter 56-60
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Villa keine 4 Sterne”

    wir waren in der Villa untergebracht, hatte direkten Zugang zum Meer, die Zimmergröße war okay, aber an Komfort mangelte es. Matratzen weich, kein Zimmersafe und keine Minibar. Zum Frühstück gabs vieles, aber keine Brötchen, sondern nur Brot.


  • Manfred Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiär geführtes Hotel inGuter Strandlage”

    Das Hotel liegt oberhalb der Hauptstraße und hat ein feines Nebengebäude, die 4* Villa Vicko. Die Villa liegt unterhalb der Hauptstraße nur durch eine Gartentür vom Öffentlichen Strand getrennt.Publikum gemischt, Österreicher, Italiener, Deutsche und Kroaten waren zu unserer Zeit Gäste.Haus und Garten...


  • Bianca Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Ausgangspunkt für Wanderer”

    Sehr sauberes familiäres Hotel mit leckerer Küche und super netten Personal. WLAN vorhanden und der Nationalpark Paklenica ist fussläufig erreichbar. Leider war bei uns Anfang April die Bora vor Ort und deswegen der schöne Ausblick vom Balkon nicht so wirklich genießbar. ...leider, denn der war traumhaft....


  • Torsten Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist ok - mehr aber auch nicht”

    Die Bewertung bezieht sich auf das oberhalb der Strasse gelegene Hotel und nicht auf die Villa. Wer nur Ü/F bucht ist hier ganz vernünftig aufgehoben. Das Frühstücksbuffet war hervoragend. Für die anderen Mahlzeiten haben wir uns allerdings immer in der Nähe was ausgesucht. War laut anderen Reisenden...


  • Thomas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, kleines Hotel direkt am Meer.”

    Die Anlage teilt sich in das Hotel (3 Sterne) und die Villa (4 Sterne) Vicko. Wir waren in der Villa untergebracht.. Unser Zimmer war ausreichend groß. Sehr schön ist der Ausbilck vom Balkon direkt auf das Meer.Sauberkeit: Wir hatten nichts zu beanstanden.Das beste war das Essen. Wir haben Halbpension...


  • Stephan Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoher Preis, miese Leistung”

    Wir waren nach nur drei Nächten froh, wieder fahren zu können. Wie schon andere vor uns, erwies sich das Hotel für 110 EUR pro Tag bei ÜF in der Nachsaison als hoffnungslos überteuert. Nie wieder gehe ich spontan in ein Hotel und buche, ohne mir vorher die Zimmer angesehen zu haben. Hotel mit Flair der...


  • Olga Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haben uns was Besseres vorgestellt!”

    Wir waren in der Villa Vicko untergebracht. Von außen macht die Villa einen freundlichen Eindruck. Der Empfangsbereich ist gemütlich eingerichtet, kein Schnick-Schnack, sehr dezent gehalten. Empfangsbereich und Treppenhaus waren sauber, die Dame am Empfang freundlich. Sonstige Angestellte in der Villa...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel & Villa Vicko

Beliebte Hotels in Starigrad-Paklenica