Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Verde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Snake Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel für Geschäftsreisen”

    Das Hotel nahm ich für eine Geschäftsreise an und bei HC war der letzte Bericht im Jahre 2014, die negativ Eintragungen kann ich nicht vollziehen sorry und sehe das wieder anders. Gut ist ein drei Sterne – Hotel und von daher passte es auch, mir lag sehr an der Entfernung zu SAP selbst und hierfür ist...


  • Sven Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Villa Verde für Städtereisen”

    Als Ausgangspunkt für Geschäfts- oder Städtreisen kann ich das Villa Verde nur empfehlen.Die Zimmer sind geräumig und das Personal ist sehr hilfsbereit und entgegenkommend.


  • Albert Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Fehlbuchung”

    Voellig ueberteuert, unfreundlich, nicht hilfsbereit und falsche Angaben bei Beschreibung der Zimmer. Gottseidank mussten wir nur 3 Naechte bleiben. Woher die 3 Sterne kommen ist und ein Raetsel.Es hat an allem gefehlt, keine Ablagen fuer Koffer und Taschen, keine Kleiderbuegel, keine Faecher fuer Shirts,...


  • Tobias Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Naja - muss nicht sein”

    Wenn wir nicht durch unglaublich unfreundliches und inkompetentes Personal begrüßt worden wären, unsere Koffer in den zweiten Stock tragen müssen hätten ohne dass uns der Aufzug angeboten wurde,dann wäre das sicher ein nettes kleines Hotel gewesen, dass man - Frühstück war auch gut - sicher wieder buchen...


  • Kristin Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Aufenthalt gut”

    Das Hotel war für unseren Kurzaufenthalt gut, da es auch eine super Lage hat. Waren beim Onkelz-Konzert und da hätten wir uns mit jeder Übernachtungsmöglichkeit zufrieden gegeben. Einchecken war trotz nicht besetzter Rezeption und Feiertag: Fronleichnam, unkompliziert, aber auch ungewöhnlich. Zimmer...


  • Ludger Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, zentrale Lage in Walldorf”

    Verteilt auf mehrere Häuser, eher einfach, Frühstück einfach aber in Ordnung. Plus ist die Lage direkt in Walldorf. Für ein paar Übernachtungen aber ok.Bin spät angekommen, Rezeption war nicht mehr besetzt, Schlüssel deponiert.


  • Chris Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist dreckig dunkel und für das Angebot bzw die Ausstattung zu teuer Die Lage in der Innenstadt ist großartig.


  • Christian Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt bessere, günstigere Hotels”

    Ich würde das Hotel nicht erneut buchen. Das Zimmer war sehr ungemütlich und sehr "billig" eingerichtet.Der Läufer im Zimmer war extrem dreckig. Das Bettdeck und Kopfkissen waren sehr dünn...Beim Frühstück standen an der Theke die Plastikflaschen aus dem Lidl-Markt. Es wurde sich nicht einmal die Mühe...


  • Christian Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Frühstück kompensiert kleine Mängel”

    Ich war für eine Schulung bei SAP in Walldorf und hatte das Villa Verde gebucht. Meine Unterbringung war im Haupthaus des Hotels. Das Zimmer schien wohl kürzlich frisch gestrichen worden zu sein. Was den Eindruck minderte, war, daß die Zimmertüre etwas schief in den Angeln hing und der Fußboden auch...


  • Thomas Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel,sauber und sehr nett”

    Ein schönes Hotel das man weiterempfehlen kann.Es hat eine super Lage und das Personal war immer sehr nett.Ich war sehr zufrieden .Ich würde jederzeit wiederkommen weil auch die Stadt Walldorf einiges zu bieten hat.

Weitere Hotel-Empfehlungen