Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Undine

• Linda Alter 56-60

„Sehr gut ... Immer wieder”

Sehr sauberes EZ mit schönem Balkon ! Sehr gutes Frühstücksbüffet ! Abwechslungsreich und immer sehr liebevoll und frisch hergerichtet ! Service Top!!!!

• Andreas Alter 51-55

„Wir haben uns wohlgefühlt”

Wir hatten einen spontanen Kurztrip nach Grömitz um Freunde zu besuchen. Das Hotel Undine hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und zwekmässig, Das Frühstück sehr reichhaltig, frisch und konnte höchste Ansprüche genügen. Vom Service und der Freundlichkeit des gesamten Personals waren wir...

• Sarah Alter 19-25

„Super!”

Das Zimmer mit Bad war groß. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, ganz viel Auswahl.Personal super freundlich.Würde immer wieder das Hotel buchen

• Klaus Alter 56-60

„Absolut empfehlenswert”

Ausgesprochen nette Leute und sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück.Sehr gute Lage mitca. 300m zum Strand.

• Inge Alter 51-55

„Erneut Traumurlaub”

Erneut habe ich einen super Urlaub bei Familie R. verbracht. Immer wieder eine Reise wert! Alles super, keine Beanstandungen oder Probleme mit dem Haus.

• Galina Alter 26-30
    Juli 2015

„Überdurchschnittlich in Preis Leistung”

Die Lage ist ok. Jedoch auch nicht direkt am Strand. Aber der Fußweg ist mit 5 min auszuhalten. Die Rezeption ist nie besetzt jedoch Personal durch eine Hausklingel alarmierbar. Freundliche Dame. Frühstück ist sehr sehr gut. Das DZ war eher klein aber ok der Fernseher winzig. Extrem alte Betten/Gestell...

• Inge Alter 51-55
    Juli 2015

„Traum Urlaub, pure Erholung”

Super gutes Frühstück, sehr nette und zuvorkommende Chefin. Alles in allem, traumhafter Urlaub. Gerade weil alles im Haus stimmt.

• Tatjana Alter 41-45
    Juni 2015

„Preis-Leistung 100%, sehr empfehlenswert”

Kleines familäres Hotel mit sehr netten Empfang und einen super leckeren Frühstück..Preis-Leistung stimmt zu 100%. Mir persönlich könnten in den Standdardzimmer die Möbeleinen Ticken moderner sein.

• Inge Alter 66-70
    April 2015

„Schöne Zeit in niveauvoller Atmosphäre”

Freundlich, sauber, sehr, sehr gutes Frühstücksbuffet. Herzlicher Familienbetrieb ohne Aufdringlichkeit.Ruhig gelegen, kurzer Weg zum Strand.Hervorragende Matratze, insgesamt Bett tadellos.

• Andreas Alter 36-40
    April 2015

„Schönes Hotel in bester Lage ”

...ein schon älteres Gebäude in den wir gewohnt haben, welches aber durch gezieltes Renovierung einen guten Eindruck hinterlassen hat! Die Villa Undine ist schön gelegen in einer ruhigen Sackgasse mit bester Anbindung zu Strand und Zentrum. Das morgendliche Frühstück wusste zu überzeugen, an Abwechslung...