Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa The Gangsa

Juli 2015

„Luxus vereint mit Charme und perfektem Service!”

Ein Traumhotel, dass seines gleichen sucht - The Gangsa. Perfekter Service vom Einchecken bis zur Abreise. Freundliche gute Geister, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen - Herz was begehrst Du mehr?

• Nina Alter 31-35
    Mai 2015

„Perfekte Flitterwochen im kleinen Paradies!”

Exzellentes Hotel, exzellenter Service, exzellentes Essen... Unsere Flitterwochen wurden durch dieses Hotel perfekt gemacht. Wir wollten kurz nach unserer Hochzeit entspannen und ohne viel Trubel den Urlaub genießen. In den Villen des Hotels ist dies perfekt möglich. Wer Ruhe sucht und unter sich sein...

• Thorsten Alter 41-45
    Mai 2014

„Super, super, super”

The Gangsa war unser 3. Hotel von 3 auf Bali.Das Resort liegt mitten in einem Wohnviertel, wenn man ankommt denkt man erstmal wo bin ich hier gelandet. Eine kleine unscheinbare Tür ist der Eingang. Wenn man durch die Tür geht ist man sofort im Paradies und das Erholen beginnt.In der nähe ist nicht viel...

• Julia Alter 19-25
    Februar 2014

„das Paradies... ”

Absolut perfekter Service, traumhaft schöne Anlage, zuvorkommendes freundliches super super liebes Personal!!!!!

• Claus Alter 61-65
    Oktober 2013

„Villen zum Wohlfühlen”

Sehr schön angelegtes Hotel, bestehend nur aus Villen mit jeweils eigenem Pool und Butlerservice. Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht.WiFi ist in der Villa vorhanden.

• Sandro & Liv Alter 31-35
    September 2013

„Traumhafte Flitterwochen in "The Gangsa"”

Wir haben die erste Woche unserer Hochzeitsreise in "The Gangsa" verbracht und waren restlos begeistert, denn unsere Villa "Kendang" war wirklich traumhaft. Die Leute waren sehr nett, der Service war 1A und auch das Spa "Rebab" ist absolut empfehlenswert.

• Susanne Alter 41-45
    August 2013

„Hotel Villa The Gangsa”

Wir können es kaum erwarten, nach Bali und in das The Gangsa zurückzukommen.

• Ali Alter 26-30
    Juli 2013

„Einfach Hammer Hotel”

Tolles Hotel mit super Personal, alle Wünsche wurden sofort erfüllt, als Hochzeitsreise auf jeden Fall zu empfehlen!

Juni 2013

„Unvergessliche Flitterwochen auf Bali - EIN TRAUM!”

Für unser Flitterwochen sollte es etwas ganz besonderes sein. Europa hat wirklich wundervolle Strände und tolle Ecken, aber zumindest einmal (jedoch hoffentlich noch öfter) sind wir unserem Wunsch nach einer Fernreise gefolgt. Mit einem 4 tägigen Zwischenstopp in Singapur sind wir abends auf Bali gelandet....

• Kathleen & André Alter 31-35
    November 2012

„Gutes Hotel, aber ...”

Das Hotel wurde hier schon ausführlich beschrieben. Teilweise können wir die durchweg sehr positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Schön angelegte Hotelanlage im Wohnviertel von Sanur. Nachbargeräusche (Baulärm, Hühner, Kinder) inklusive. Fluglärm von früh bis spät vorhanden. Unsere Villa war schon...