Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Schwanbeck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis für Binz absolut top ”

    Wir waren nun das 3x im Hotel und können sagen, dass jedes Mal davon super war. Das Team ist sehr freundlich, die Reinigung der Zimmer bestens und auch das Frühstücksbüffet absolut top. Auch die neu eingerichteten Doppelzimmer sind klasse. Hier und da können natürlich noch Neuerungen erfolgen im und...


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel in Ostseenähe!”

    Wenige Minuten zum Strand. Sehr ruhige Lage. Tolle Zimmer.Nette Gastgeber.Und ein absolut tolles Frühstücksbuffet.Bis in die Stadt Binz läuft man auch nur fünf Minuten.Preis Leistung als Tipp Topp!Wir kommen wieder.


  • Michael Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ordentliches Hotel in top Lage”

    Das Haus bietet großzügige Zimmer mit einer freundlichen Einrichtung. Das Servicepersonal ist Hilfsbereit und die Lage des Hotels ist optimal. Alles in allem eine gute und angenehme Möglichkeit für einen kurzen Aufenthalt.


  • Erika Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Lage”

    Wir hatten für 6 Tage 2 Einzelzimmer gebuchtund waren sehr angenehm überrascht. Einkleineres sauberes, gemütliches Hotel, sehrzentral gelegen. Im Kranich-Nest separat,gleich hinter der Rezeption ein kleiner Flur,2 Zimmer nebeneinander, jeweils ein breitesBett mit guten Matratzen, Safe, Minibar, Flach-Bildschirm,...


  • Ingrid & Heinz Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel der guten Mittelklasse in bester Lage”

    Überschuabare Größe, beste Lage, freundliche Zimmer, nettes Personal


  • Klemens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa Schwanebeck - nur zu empfehlen”

    Einfach, aber sehr sauber und solide geführt. Diese Kombination macht aus diesem gemütlichen Etablisement schon ein kleines Luxushotel. Das Zimmer war sehr freundlich und liebevoll mit warmen Farben und Holz gestaltet. TV, Kühlschrank, Teekocher und Safe waren vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum toll!”

    Ich war auf eine Empfehlung hin eine Woche zu Gast im Hotel Villa Schwanebeck, um einmal die Seele baumeln zu lassen, bei langen Strandspaziergängen abzuschalten, und mich mit einem kleinen Wellnessprogramm zu verwöhnen. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt in diesem schnuckeligen Hotel und kann es...


  • Carsten Alter 46-50
    2.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa mit Schönheitsfehler”

    Die Lage ist Top und daher ist das Hotel auch zu empfehlen. Dennoch gibt es eindeutig Abstriche beim Service bzw. beim Umgang mit Reklamationen..Mini Bar funktioniert nicht, es gab die witzige Antwort: " Sie können die Getränke doch rausstellen"! War ok, doch am nächsten Tag hätte ich zumindest etwas...


  • Katrin Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleinste Zimmerkategorie, nicht empfehlenswert”

    Hotel ist in Ordnung, auch empfehlenswert, aber nur Zimmer ab 1. Stockwerk (wegen Raumgröße). Zimmerreinigung schlecht!! Personal ist freundlich und offen. Die Lage ist sehr gut. Fußläufig ist alles erreichbar.


  • Horst Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Woche”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Urlaub, wie bei Freunden und nur 50 Meter bis zum Strand.Das Restaurant im Hotel hat das beste halbe Hähnchen, das ich je gegessen habe.Wir kommen wieder!