Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Rein

• Silke Alter 36-40
    Juli 2015

„4Trails”

Nur eine Nacht bei den 4Trails. Sehr aufmerksamer Hotelier, prima Frühstück, Ausstattung auch gut. Ruhige Wohnstraße direkt am Bahnhof

• Juergen Alter 51-55
    Mai 2015

„Hotel mit dem Charme der 30-iger Jahre”

Hotel mit dem Charme der 30-iger Jahre aber gepflegt und sehr sauber. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet

• Dr. Gilbert Mörsch Alter 61-65
    April 2015

„Kann nur empfohlen werden”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Familie Rein ist sehr kompetent und freundlichaurant, das Hotel liegt sehr zentral, Restaurants und Cafeskönnen gut zu Fuß erreicht werden.

• Robert Alter 51-55
    Februar 2015

„Wer hier bucht, macht alles richtig !!!”

Wir waren das erste mal im Hotel Villa Rein (auch auf Grund der vielen guten Bewertungen) und können es nur wärmstens weiterempfehlen. Als Ausgangspunkt für Wanderungen, eine Stadtbesichtigung oder am Abend zum Besuch eines der vielen Restaurants liegt es ausgezeichnet (und doch sehr ruhig). Die Familie...

• Günter Alter 61-65
    November 2014

„Toller Service, auch für 14 Tage ideal”

Die Freundlichkeit und der Service sind bemerkenswert. Ob beim sehr liebevoll angerichteten Frühstück mit Sonderwünschen (Cappuccino, Espresso ...) oder bei der Planung von Freizeitaktivitäten, stets wurden wir optimal betreut. Das Zimmer (Erkerzimmer) war groß mit guten Ablagemöglichkeiten auch für...

• Anne Alter 51-55

„Das Verwöhnhotel”

tolles Hotel, super Gastgeber, stets freundlicher und liebevoller Umgang mit den Gästen, wir kommen gerne wieder, war unser fünfter Aufenthalt in diesem Hotel, gerne wieder :-)

• Barbara Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gut geführtes Familienhotel, zentral gelegen.”

Sehr nett geführtes Familienhotel, man fühlt sich als Gast sehr wohl. Gebäude alt und sicher teils renovierungsbedürftig.Jedoch alles sehr sauber und gepflegt.

• Sylvia Alter 41-45

„Freundliches, familiengeführtes Hotel”

Sehr nette Betreuung durch die Familie Rein. Sehr hilfsbereit und freundlich bei Auskünten jeglicher Art. Sehr nette, ruhige Atmosphäre! Perfekt zum Erholen und Entspannen.

• Steffi Alter 56-60
    Oktober 2014

„Service und Qualität Frühstück Spitze”

Kleiner Familienbetrieb, sehr persönliches Verhältnis zu Gästen und sehr guter Service , sehr gute Qualität des Frühstücks.

• Maija Alter 56-60

„Ruhe und Stimmung”

Ich habe mich als willkommener Gast gefühlt. Es war auch stimmungsvoll mit allen Kerzen. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das ruhige Hotel nahe bei der Bushaltestelle für Citybusse und Postbusse. Rupertus Therme, Kurgarten, Gradierhaus und Kurgastzentrum ganz in der Nähe.