Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Kronenburg

• Cattrynn Alter 46-50

„Geheimtip in der Eifel: Villa Kronenburg.”

Zauberhaftes Anwesen in der "Schnee-Eifel" (=Schneifel), nahe Prüm. Malerisch gelegen, perfekter Service, romantisch dekoriert. Ein Muss!Im Reisepreis enthalten war das Frühstücksbüffet, Halbpension gegen Aufpreis. Die Gäste waren gemischt, von 20 - 70, davon sicherlich 70 % Wanderer mit Wandergepäck....

• Angela Alter 46-50
    Juni 2015

„Entspannung im schönen Romantikhotel”

Villa Kronenburg ist ein sehr schönes, sauberes, mit liebevollen Kleinigkeiten eingerichtetes Romantikhotel und eignet sich für entspannte Tage zur Erholung. Im Hotel waren wir als Gast Willkommen. Das Personal war freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die kleinen Gässchen laden zum Spazieren ein....

• Julian & Laura Alter 26-30
    September 2014

„Super gemütliches Hotel in toller Umgebung”

Super gemütlich, klasse Zimmer mit Himmelbett und tollem Zugang zum Bad. Umgebung absolut klasse. Personal Note 1, Restaurant ebenfalls Note 1, Qualität der Speisen und des Frühstücksbuffets sehr sehr gut. Zum Abendessen gibt es jeden Tag 3 Gerichte zur Auswahl (1 x Fleisch, 1 x Fisch, 1 x vegetarisch).Für...

• Annika Alter 26-30
    Mai 2014

„Kleines Hotel ideal zur Entspannung”

Ein sehr schönes kleines gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und einem tollen Ausblick von der Terasse! Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich!Sehr zu empfehlen!

• Ina Alter 46-50
    Dezember 2013

„Romantisches Hotel für schöne Stunden zu zweit”

Wir waren 3 Nächte zwischen Weihnachten und Neujahr in der Villa Kronenburg, ganz spontan, weil es uns in einem anderen Hotel (3 Orte weiter), welches wir ursprünglich gebucht hatten, nicht gefallen hatte. Und wir haben uns in diesem schnuckligen, romantischen Hotelchen sehr wohl gefühlt!! Der Service...

• Susanne Alter 51-55
    November 2013

„Ein neuer Wind hat die guten Geister weggeweht”

Leider müssen wir unsere Bewertung vom Feb.2012 revidieren!Wir waren seitdem noch ca.8 mal dort,haben uns immer wie in unserem 2.Heim gefühlt,was zum grossen Teil an der Wärme und Herzlichkeit der Gastgeber lag,gepaart mit einem wunderschönen Ambiente.Seit Oktober 2013 hat der Besitzer gewechselt,was...

• Bernd Alter 46-50
    September 2013

„Traumhafter Aufenthalt in Kronenburg / der Eifel”

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt in der Villa Kronenburg!Die zuvorkommende und freundliche Art der Mitarbeiter hat uns nachhaltig beeindruckt.Das Hotel mit seiner liebevollen Einrichtung und Kronenburg als mittelalterlicher Ort sind einfach wunderbar ruhig und Balsam für die Seele!

• Stephanie Alter 41-45
    Juni 2013

„Wunderschönes Hotel zum wohlfühlen!”

Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einem phantastischen Frühstück. Wir hatten einen super entspannten Aufenthalt und fühlten uns fast wie im Märchen!Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Alles in allem ein Hotel zum wohlfühlen!

• Klaus Alter 51-55
    Dezember 2012

„Weiterzuempfehlen”

Sehr schöne Umgebung als Teil der historischen Altstadt und Burg. Eher Romantik-Hotel in "alten Gemäuern" mit sehr freundlichen Gastgebern.

• Marion Alter 56-60
    September 2012

„Romantisches Hotel nit sehr gutem Früstücksbuffet”

Liebevoll geführtes Hotel in mittelalterlichen Ambiente (Burganlage) und romantisch eingerichtete Zimmer. Der Tag beginnt mit einem tollen Früstücksbuffet bis 11.00 Uhr. So bekommt man in der heutigen hektischen Zeit, auch Zeit zum Ausschlafen. Wir kommen gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Kronenburg

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen