Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Karlsbad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit viel Herzblut geführtes Hotel”

    Wir haben das Akon Aktivkonzept in diesem Hotel absolviert. Der Empfang war sehr freundlich. Die Hotelchefin ist wirklich super und mit Geld nicht zu bezahlen. Egal welche Wünsche, oder Probleme geäußert wurde, sie war jederzeit mit einem freundlichen Lächeln zur Stelle. Die Zimmer waren zweckmäßig...


  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Villa Karslbad Bad Mergentheim”

    Eigentlich würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, aber da alle so nett waren, bringe ich es nicht über das Herz. Das Hotel wurde vor kurzem von neuen Pächtern übernommen....


  • Steffen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top”

    AKON Reise, top Trainer, top Leistungen.


  • Ralf Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute saubere Hotel-Pension Villa Charakter ?”

    Gut geführte Pension mittlere Größe allgemein sauberen Zustand der Villa, mit Frühstückbüfett, Abendbüfett auf Anfrage.Parken und WIFI inklusiv wenn es funktioniert.Gäste sind überwiegend Teilnehmer aus den Gesundheitsreisen der Krankenkassen.Freier Eintritt in das 300m entfernte Vital Fitnessstudio...


  • Birgit Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Innenstadt gut erreichbar, aber sonst nichts los”

    Zimmer und Frühstück soweit okay, insgesamt eher ruhig im Haus. Gastronomie abends leer, WLAN vorhandern, aber schlechter Empfang.


  • Chris Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines Hotel, gut gelegen, super freundlich!”

    Nettes kleines Hotel, ideal für eine Städt-Kurztrip. Besonders zu erwähnen ist das super freundliche und hilfsbereite Team und das leckere, vielseitige "Fitness-Frühstück".


  • Gabi & Sue Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel für einen Kurzurlaub”

    Die Villa Karlsbad können wir (Mutter und Tochter) nur empfehlen. Das Fit for well Programm war gut, der Trainer passte die Aktivität der Gruppe an. Das Frühstücksbuffett war gigantisch, frisches Obst, viele Müslizutaten, Wurst und Käse usw. und es wurde ständig aufgefüllt. Das Abendessen gab es auch...


  • Petra&Stefan Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zum zweiten Mal im Hotel Villa Karlsbad”

    Wir waren nun innerhalb von 3 Wochen zum zweiten Mal im Villa Karlsbad. Auch dieses Mal haben wir uns wieder sehr wohlgefühlt. Check in war wieder sehr freundlich und auch dieses Mal haben wir ein schönes Zimmer im 1. Stock bekommen. Das Frühstück war wieder sehr gut und es gab reichlich Auswahl, Frühstück...


  • Hans Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ehemalige Kurklinik, keine wirkliche "Villa"!”

    Das Hotel besteht aus einem etwas älteren Gebäude, an den eine Wohnanlage angebaut ist.Der eigentliche Hoteleingang ist nur über Stufen erreichbar, die Rezeption liegt im 1. Obergeschoss. Wenn man den Lift benutzen möchte, muss man durch den trostlosen, verlassenen Eingang der ehemaligen Kurklinik (jetzige...


  • Petra&Stefan Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Kurzurlaub”

    Das Hotel Villa Karlsbad verfügt über 14 Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Parken kann man direkt am Hotel oder an der Straße, wo immer genügend Parkplätze vorhanden sind.