Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Ingeborg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Alptraum”

    Dieses Hotel ist das letzte! Wir wollten 4 schöne Tage an der wunderschönen Ostsee verbringen und erlebten leider einen Hotelalptraum. Die Zimmer waren dreckig und abgewohnt, Spinnenweben hingen an der Decke und den Wänden, der Teppich hatte Flecken. Hinsichtlich der Einrichtung fühlte man sich um 30...


  • Thomas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eingriff in die Privatsphäre absolute so no go”

    Es wurde für 3 Nächte über trivago ein Einzelzimmer gebucht, lt. trivago Zimmer mit Meerblick und Flasche Mineralwasser Wasser gratis. 1. Nacht gab's ein Einzelzimmer mit Meerblick, dann würde während ich am Strand war ein Eingriff in meiner Privatsphäre vorgenommen, indem meine gesamten Sachen aus...


  • Gerd Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine drei Sterne”

    Wir waren im April 2016 im Hotel. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Esssen - bei Halbpension war bei uns mit der Note noch ausreichend oder mangelhaft zu bewerten: Das Gemüse kommt aus der Konservendose, die Suppen aus der Tüte, auch der Pudding, der Salat war einige Tage alt. Manchmal fehlte...


  • Alexander Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Inhabergeführtes Haus mit insbes. älterem Publikum”

    Für das Hotel wurden zwei alte Seebad-Villen zu einem Haus zusammengeführt. Folge: etwas verschachtelt. Kein Fahrstuhl vorhanden. Villa Ingeborg wird von der Inhaberfamilie selbst geführt. Liegt in zweiter Reihe am Traumstrand von Bansin am westlichen Ende des Seebades. Zum Strand wenige Meter.Zimmer...


  • Angela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nur für Kurztrip geeignet”

    Hotel nicht zu groß. Sauberkeit nur oberflächlich.Früstück sehr gut.


  • Reinhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Arrangement im Februar”

    Wir verlebten eine schöne Woche in der Villa "Ingeborg". Die einzelnen Angebote waren sehr gut ausgesucht.Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.Das Frühstück war mehr als ausreichend. Der Service war nett und bemüht es Allen recht zu machen.. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Es wurde...


  • Fred Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht Empfehlenswert!”

    Schon die Begrüßung war kalt!Der Ton war nicht höfflich und wir hatten auch nicht unser gebuchtes Zimmer bekommen.Erst am 2.Tag!Zimmer war auch nicht sauber.Das Bad war voller Schimmel!Einfach nur eine Zumutung!Frühstück war OK. Nur die Polnischen Hilfskräfte hatten nicht den Überblick!Wir haben uns...


  • Judith Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Können diese Hotel nicht empfehlen”

    wir hatten gleich einen sehr unfreundlichen Empfang, an der Rezeption saß ein polnischer Mitarbeiter (ich habe nichts gegen Ausländer) aber Guten Tag, Bitte und Danke scheinen in diesem Haus Fremdwörter zu sein. Wir wurden mit "Name" empfangen. Wie ist ihr Name wäre wohl angebrachter gewesen. Die Zimmer...


  • Denny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für 3 Sterne TOP ”

    Hotel mit Sauna und Pool, im Winter sehr gut! Service sehr gut und Strand 100 m entfernt.Hotel mit Meerblick, Frühstück war auch sehr gut, hat nur noch der Lachs gefehlt:)


  • Theodor Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Lage, aber Vorsicht”

    Trotz Lage in zweiter Reihe hatten wir ein Zimmer mit Seeblick (121), insgesamt ca. 40 Zimmer. Unser Zimmer war gut, hätte aber sauberer sein können. Insbesondere das kleine, aber ausreichende Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten HP gebucht.Zu unserem Termin waren wir mit Anfang 60 schon...