Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa im Park

• Anne & Karsten Alter 61-65
    April 2016

„Wir werden Wiederholunsgäste!”

Rundum zufrieden! Es gab sogar einen Aufzug für Rollstuhlfahrer, Zimmer-Frühstück-Hotellage-Fitnessraum u.s.w. perfekt. Die Anfahrt auf die Insel und die Parkmöglichkeit am Hafen (Festland) ist optimal geregelt.Das Fernsehbild war uns etwas zu klein.

• Willy Alter 66-70
    April 2016

„Immer wieder zu empfehlen”

Frühstück immer wieder zu empfehlen! Das Personal war sehr freundlich. Das Doppelzimmer war groß und ebenso das Badezimmer. Hatten einen schönen Ausblick zum Park.

• Susi Alter 46-50

„Immer wieder gerne! Erholung pur!”

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sind mit Hotelgutschein angereist, haben TOP-Zimmer bekommen. Sehr geräumig und mit großzügigem Bad! Wird ständig weiter renoviert. Schöner Wellnessbereich. Qualitativ gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet!

• Tom Alter 41-45

„Schönes Hotel zum Entspannen und Erholen”

Schönes Hotel, in der Sauna konnte man sich gut erholen und wir haben uns jeden Moregn auf das Frühstück gefreut. Alles in allem ein gelungener Kurztrripp

• Ingo Alter 41-45

„Klasse Hotel”

Auch wir sind mit einem Reisegutschein angereist. Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren schön hell und sehr geräumig. Das Hotel liegt sehr zentral, ist aber trotzdem sehr ruhig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Auch das Frühstück war klasse!

• Jasmin Alter 26-30
    Februar 2016

„Fantastische, ruhige Erholung ist garantiert!”

Das Hotel und alle Bereiche im Hotel sind sehr sauber und ruhig. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Das Frühstück ist wirklich sehr empfehlenswert und hat eine riesige Auswahl und ein wechselndes Angebot.Das Hotel-Team ist immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Besser geht es einfach nicht...

• Petra Alter 51-55
    Februar 2016

„Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück”

Selten haben wir ein so gutes Frühstück bekommen. Das Zimmer war groß und das Bett mit einer Breite von 200 cm perfekt. Das Badezimmer war riesig, mit 2 Waschbecken und einer großen Dusche, in der man sich ganz bequem umdrehen kann. Das Personal war sehr freundlich. Und das alles trotz eines Gutschein-Arrangements....

• Achim Alter 46-50
    Januar 2016

„Kurzurlaub im Winter”

Wir sind im Hotel sehr freundlich empfangen worden obwohl wir mit einem Reisegutschein eingecheckt haben. Das Zimmer war Hell und freundlich eingerichtet. Die Frühstückszeit von 8 - 10,30 Uhr hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde als Buffet angeboten.Der Wellnes Bereich...

• Johann Alter 51-55
    Dezember 2015

„Sehr empfehlenswert!”

Super nettes u. zuvorkommendes Team. Sehr gutes u. reichhaltiges Frühstücksbüffet. Topp Zimmer. Es gibt nichts zu bemängeln.

• Stephanie Alter 41-45
    Dezember 2015

„Super Hotel”

Tolles Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer, zentrale Lage, auch für Familie geeignet.Wir hatten eine Suite gebucht.

Hotels in der Nähe von Hotel Villa im Park