Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Hofmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker/Ute Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schön dass es noch solche Häuser gibt”

    Ein Privat geführtes Haus in der Innenstadt von Bad Wörishofen. Die Lage ist Zentral und doch in einer sehr ruhigen Seitenstraße . Ideal auch für Ausflüge zur Therme, Oberammergau, Wieskirche Schlösser usw. Ein sehr herzliche Empfang und Umgang, man fühlte sich sofort wie zuhause. Das Personal ist...


  • Gerd Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es war sehr angenehm”

    Wir haben die "Villa Hofmann" für einen Kurzurlaub gebucht auch auf Grund der angegebenen Bewertungen. Die Lage war für uns in Ordnung auch zu Fuß konnte man das Stadtzentrum gut erreichen.Der Parkplatz war zu der Zeit ausreichend aber in einer Schräglage für normale Autofahrer kein Problem. Es ist...


  • Susanne Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jederzeit wieder. Sehr zuvorkommendes Personal”

    Ich hatte dieses Hotel ausgefällt weil ich eine Fortbildung in der Nähe gemacht habe. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.


  • Susan Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Als Gast geschätzt und willkommen geheissen”

    Nach zwei Jahren verbrachten wir wiederum unseren Urlaub hier. Wieder wurden wir sehr herzlich empfangen und es fehlte uns an nichts. Frau Hofmann wusste immer noch unsere Wünsche, was ich sehr toll finde. Ein spezieller Wunsch von mir war, dass ich gerne hin- und wieder vegetarisch esse. Obwohl dies...


  • Marcus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gerne wieder!”

    Sehr schönes Hotel in zentraler Lage in Bad Wörrishofen. Parkplatz gratis direkt am Hotel. Sehr freundliche und zuvorkommende Eigentümer des Hauses. Vorbildlicher Service bei An- und Abreise. Sehr angenehmer Aufenthalt.


  • Britta Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit und Service: perfekt!”

    Ich bin gerne in familiengeführten Hotels und schätze dabei den Kontakt zu den Inhabern. In der Villa Hofmann hab ich mich sehr wohl gefühlt - denn Frau Hofmann hat sich prompt um alle meine Fragen und Belange gekümmert und mein Zimmer hatte alles an Komfort, was ich brauchte. Beim Frühstücksbufett gibt...


  • Wolfpeter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftstermine wie Wellness-Urlaub”

    Die Familie H. führt das Hotel in der 3. Generation. Rosemarie und Peter Hofmann. Küche aus. Peter H., als Inhaber hat immer wieder tolle Ideen, mit denen er dafür sorgt, dass das Hotel alternative Attraktionen zu bieten hat. Es ist für Jedermann was geboten, ganz gleich, ob er ein paar Pfunde abnehmen,...


  • Irmel Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäre Atmosphäre ”

    Familiengeführtes Hotel, sehr freundlich und hilfsbereit, Kneippkur im Haus möglich , Massagen Kosmetik im Hause, sehr guter Heilpraktiker im Hause. Die Lage ist sehr zentral , man ist schnell im Kurpark und auch in der Fußgängerzone zum einkaufen oder Kaffee trinken etc.


  • Margot Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmerzfrei, erholt und leichter abgereist”

    Wir haben unseren Kurlaub in vollen Zügen genossen. Die Herzlichkeit der Gastgeber und das Ambiente des Hauses mit seinen liebevollen Dekorationen und umfangreichen Kneipp- und Bewegungsangeboten haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Das angebotene "Schlank werden und schlank bleiben"-Programm...


  • Matthias Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Habe das Hotel Villa Hofmann in Bad Wörishofen im Rahmen einer beruflichen Fortbildung besucht.Besonders zu loben sind die Freundlichkeit der Hotelfamilie, das persönliche, stets freundliche Bemühen um jeden Wunsch der Gäste, die ansprechenden Zimmer sowie das vorzügliche Essen (reichhaltiges Frühstücksbuffet,...