Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Eden

• Kerstin Alter 26-30

„Ruhe & Entspannung pur...”

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig! Angefangen von freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, über tolle Speisen bis hin zum Spa-Programm. Wer etwas besonderes sucht, hat es hier gefunden!

• Klaus Alter 51-55

„Traumhafter, entspannter Urlaub”

Wunderbare Anlage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Obst gab es den ganzen Tag und frisch. Sehr gute Lage, Sicht ins Tal vom Hotel aus etwas eingeschränkt durch großen Baumbestand im eigenen Park. Pool hervorragend.

• Christof Alter 46-50
    April 2016

„Jederzeit wieder! Wir haben schon gebucht”

Der komplette Aufenthalt war top, es gab keinerlei Beanstandungen! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!!!

• Andreas Alter 51-55

„hat uns gefallen, aber es ist besser zur Kur”

Es war schön und sauber aber es ist wirklich mehr zur Kur....vorallem für die noble Gesellschaft. Das Service Personal vorallem war sehr freundlich.

• Daniel Alter 46-50

„Wunderbares Hotel mit Charme”

Sehr schöne und ruhige Hotelanlage. Das Personal ist bis hin zu Raumpflegern sehr freundlich. Viele Möglichkeiten um auch draussen sitzen zu können. Das Essen ist gesundheitsbewusst. Das Zimmer (zumindest unseres / 303 )war sehr gross und mehr als zweckmässig eingerichtet. Sehr gutes W-Lan (Gratis)....

• Grit Alter 36-40
    August 2015

„Schöne Villa mit traumhaftem Garten”

Die Villa Eden eignet sich für Ruhesuchende. Sie ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in und um Meran, die Innenstadt und das Schloss Trauttmanndorff kann man zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind großzügig, schön eingerichtet. Der Garten ist ein Traum! Die Atmosphäre im Hotel ist allerdings fast etwas...

• Herbert Alter 70 +
    April 2015

„Zwei Worte: Ein Traum!”

Zwei Worte: Alles perfekt!!Ein kleines Hotel mit einer sehr persönlichen Gästebetreuung.Genau richtig für einen erholsamen Aufenthalt.In punkto Sauberkeit gibt es keine Beanstandungen.

• Agathe Alter 61-65
    März 2015

„Rundum Wohlfühloase”

Dieses Hotel steht in einem sehr ruhigen Wohnviertel. Die Lage der Zimmer sind zur Gartenseite und äusserst ansprechend.

• Brigitte Alter 61-65
    März 2015

„Schönes Hotel mit kleinen Macken”

Villa Eden ist ein sehr schönes Hotel mit hohen Ansprüchen. Allerdings klaffen Anspruch und Wirklichkeit manchmal etwas auseinander. So versteht ein Großteil des Personals kein Deutsch, so dass man oft keine Verständigungsmöglichkeit hat und keine Auskünfte bekommt. Und das Zimmer, das ich bestellt hatte,...

• Christa Alter 70 +
    Dezember 2014

„Sehr angenehmes Haus im Novemnber”

Wir können lediglich den schlechten WLAN Empfang beanstanden, ansonsten ist das Haus sehr zu empfehlen. Wir kennen nur unseren Aufenthalt im November