Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Belvedere & Appartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel,das keine Wünsche offen lässt. ”

    Ein rundum perfektes kleines aber feines Hotel. Angefangen beim Zimmer, der Gastronomie (Sterneniveau) und der Lage. Ein besonderes Lob für das sehr freundliche Servicepersonal.


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes, gepflegtes Hotel in toller Lage!”

    Das Hotel gefällt mir in jeder Hinsicht: die traumhafte Lage, das freundliche Personal, die schönen und sauberen Zimmer und zu guter Letzt auch die kulinarischen Angebote. Enttäuscht hat mich nur, das ich wieder abreisen musste. ;-)


  • Gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder. Tolles Ambiente, toller Service”

    Highlight war das schöne alte Hotel in der Bäder Architektur selbst. Innen alles hochmodern. Sauber und freundlich. Direkt an der Strandpromenade und vom Zimmer der Blick direkt auf die Ostsee.


  • Carsten Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für beste Erholung auf Rügen !”

    Das Hotel zeichnet sich durch einen sehr gästeorientierten Service aus. Wir haben die langen Frühstückszeiten (bis 11:30 Uhr) sehr genossen. Das Frühstück war ausgezeichnet und Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Das kleine Restaurant mit Weinbar ist gemütlich und die Musikauswahl im Lounge-Stil top....


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles persönliches Ambiente”

    Ein ganz tolles Hotel mit sehr freundlicher und moderner Atmosphäre. Die Lage ist richtig klasse. Direkt am Wasser. Toll für ausgedehnte Jogging- oder Walkingtouren mit Wind um die Nase und dem Meeresrauschen in den Ohren. Das Bad war schön hell und groß. Die Betten, in einem separaten Schlafzimmer,...


  • Mandy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurztripp mit den Kleinen”

    Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Sehr Kinderfreundliches Personal. Das Frühstück war ein Traum..und für jeden was dabei. Wir hatten ein 3 Zimmer Apartment gebucht ..(sehr groß) und viel Platz für die kleinen zum spielen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.


  • Michael Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles, gemütliches Hotel direkt an der Promenade”

    Tolles Hotel für ein gemütliches Wochenende an der Ostsee, oder auch länger..... Das Hotel hat seinen Charme und passt sich nahtlos mit seiner Seebadarchitektur in die anderen Hotels direkt an der Strandpromenade ein. Zur Seebrücke mit seiner angrenzenden Fußgängerzone läuft man nur 10 Minuten. Gebucht...


  • Diana Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine Perle unter den Hotels in Binz...”

    Wir kamen nach Binz mit dem Ziel, dort ausgiebig zu entspannen. Dank des zuvorkommenden Personals und der optimalen Lage des Hotels direkt an der Ostsee, konnten wir schon nach einer Nacht so richtig die Seele baumeln lassen. Das Frühstück war überragend. Allein wegen des Frühstücks hätte sich dieser...


  • Birgit Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit Ambiente”

    Das Hotel bietet Bäderarchitektur mit moderner Ausstattung. Wir hatten eine Juniorsuite mit Ostseeblick. Die Ausstattung und auch das Bad waren neu renoviert und haben uns sehr gut gefallen.


  • Dany Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, gute Lage, sehr nett...”

    Uns hat es sehr gut gefallen. Tolle Lage und sehr schönes großes Appartment....wir würden wieder kommen. Es hat uns an nichts gefehlt. DANKE!!