Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Bellaria

• Mutlu Alter 36-40
    April 2015

„In die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Frühstück!”

Gutes, aber in die Jahre gekommenes Hotel. Mein Zimmer hat Risse an der Decke (Bad) gehabt. Die Heizung hat nicht funktioniert. MA sind nett. Frühstück war lecker. Parkplätze sind kostenlos. WLAN fkt. auf dem Zimmer.

• Katrin Alter 36-40
    März 2015

„Schöne Umgebung”

Schöne Tage in Bad Tölz. Viel gesehen. Viel Spass gehabt. Betreuung im Hotel sehr gut. Jedoch für Kinder nicht ganz so gut. Viele ältere Menschen.

• Uwe Alter 51-55
    Februar 2014

„Liebenswertes Hotel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, insbesondere das "herzliche" Frühstück war reichhaltig und lecker. Bad Tölz ist eine Reise wert, auch ohne Schnee.

• Mark Alter 31-35
    August 2013

„Top Frühstücksbuffet und Saunabereich”

Hat alles sehr gut gepasst, vor allem das sehr leckere und umfangreiche Frühstücksbuffet sowie der Saunabereich sticht positiv hervor. die etwas altmodische, klassische Einrichtung ist okay, aber bestimmt nicht jedermanns Geschmack.

• Robert Alter 31-35
    Juli 2013

„Hotel für entspannten Kurzurlaub”

Nettes, ruhiges Hotel mit Wellnessangebot. Saunablockhaus!Frühstück war trotz Minigeschirr wunderbar.Zimmer und Bad sauber, wenn auch die Einrichtung gerne neu modischer sein dürfte.Innenstadt liegt noch in Laufweite.

• Philipp Alter 31-35
    November 2012

„Verblasste Eleganz”

Waren als Pärchen für ein Wochenende in der sogenannten Beautyfarm.Sehr gut gefallen haben uns das Frühstück (mit regionalen Bioprodukten), die Lage des Hotels und die Blockhaussauna.Nicht gefallen haben uns die Betten (weich ist gar kein Ausdruck für die durchgelegene Matratze), Schimmel in der Dusche...

• Marina Alter 51-55
    November 2012

„Ein Wohlfühlhaus”

Bei dem Hotel Bellaria handelt es sich um eine Villa, mit einer überschaubaren Anzahl Zimmer. Die Einrichtung passt zu dem Villencharakter und hat Charme. Knarrende Dielen, schöne Bilder ein wunderschöner Wintergarten und ein heller netter Frühstücksraum sorgen dafür, dass ich mich von Anfang an sehr...

• Gerlinde Alter 61-65
    September 2012

„Klein aber fein”

Ein sehr persönlich geführtes Hotel mit gutem Niveau und Toplage. Besonders der Wellnessbereich mitzweierlei Saunen, Dampfbad, Softpak, Sabiamed, Kosmetikanwendungen, usw. ist sehr empfehlenswert.

• Ralf Alter 46-50
    August 2012

„Wer die Romantik und Ruhe liebt ist hier richtig”

Hotel mit viel Charme und Flair.Ich hatte das Vergnügen aus berufliche Gründen hier ein halbes Jahr wohnen zu dürfen.Wenn ich mich da nicht wohlgefühlt hätte, wäre ich anschließend mit meinem Schatz sicherlich nicht schon da 6. x hier gewesen. Natürlich ist da nicht immer alles perfekt gewesen, aber...

• Peter Alter 66-70
    Juli 2012

„Einmalige ruhige Lage am Kurpark,”

Haus mit italienischem Flär,direkt am Kurpark gelegen,5 Minuten zum Thermalbad und ins Zentrum ca. 15 Gehminuten.Schöne Wellnessabteilung mit Wintergarten und Blockhaus Sauna,absolut ruhig gelegen.