Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Aurora

• Angela Alter 56-60

„ein Traumhotel”

Alles in diesem Haus ist wunderbar, angefangen vom perfekten, stets unaufdringlichen Service über die freundliche Gesamtatmosphäre, die liebevolle Ausstattung der Räumlichkeiten, den herrlichen Wellnessbereich, die Köstlichkeiten des Restaurants... bis hin zum KEINESWEGS "freilaufenden" Familienhund,...

• Frank Alter 51-55

„Ein sehr schöner Familienurlaub”

Hotel klasse, Essen super. Wir haben uns super wohl gefühlt. Die Betreuung der Mitarbeiter und Chef´s war super gut. Wir werden auf jeden Fall wieder genau dort urlauben.

• Ute Alter 46-50

„Immer wieder echt schön.”

Auch dieses mal waren wir vollkommen zufrieden.Leckeres Essen, super Frühstück, und sehr nettes Personal, die einem die wünsche von den Lippen ablesen.Selbst das Wetter war perfekt.Vielen lieben Dank.

• Christel und Dieter Alter 70 +

„Super wiederholter Kurzurlaub”

Wie in vergangenen Jahres waren wie wieder in der Villa Aurora. Der Empfang war wie immer sehr herzlich. Frühstücks-Buffet sowie Abendmenue im wunderschönen Restaurant ist ein Genuss Das Jugendstill-Schwimmbad mit Gegenstromanlage und Whirlpool bietet sich an, vor dem Frühstück zu schwimmen. Eine schöne...

• Irène+André Alter 61-65

„Romantikhotel”

Die Villa Aurora ist ein Hotel, wo der Gast sich vom ersten Moment an wohl fühlt.Wir werden dieses schöne und sehr saubere Hotel an unsere Freunde und Bekannten weiter empfehlen und wir selbst kommen gerne wieder.

• Heinz Alter 70 +

„Heinz Weber”

Wir waren wegen der Ahr-Weine gekommen und waren begeistert von der Qualität und der schönen Landschaft und den netten Menschen

„3 Tage genießen”

Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück, sehr gutes Abendessen, toller Wellnessbereich, schöner Garten.

• Ulrich Alter 70 +

„Kurzurlaub”

Ein gepflegtes Hotel in guter Lage mit ausgezeichnetem Service, guter Küche und komfortabel ausgestatteten Zimmern.

• Kurt Alter 56-60

„Wird seiner 4 Sterne nicht gerecht.”

Freundlicher Empfang, kompetenter Hotelchef. Zimmer viel zu klein für den Preis von 140,00 Euro, Auf dem Balkonen wächst Gras. WLAN wurde nicht angeboten. Frühstück sollte es um 07:30 Uhr geben, leider erst um 07:45 Uhr. Bei der Getränkefrage, Tee od. Kaffee, keine Nachfrage welchen Tee man möchte. Freilaufender...

• Paul Alter 66-70

„Gelungenes Fest”

Als Gruppe von ca. 10 Paaren haben wir Im Hotel Aurora ein Fest gefeiert. Wie haben bestens gewohnt, hervorragend gegessen, der Service war sehr aufmerksam und freundlich, und unsere Sonderwünsche wurden erfüllt, als wäre dies selbstverständlich.