Schlecht

Bewertungen für Hotel Vila Vita Parc

• Ilka Alter 51-55

„Traumhotel, einfach nur Paradies!!”

Traumhotel, einfach nur paradiesisch!!! Entspannung und Erholung pur, alles ist perfekt! So sollte es immer sein!

• Dave Alter 31-35

„Super Hotel mit kulinarischer Meisterklasse!”

Ein sehr schön gelegenes Hotel, bei dem im Garten die natürliche Landschaft sehr schön genutzt wurde. Zudem sind die Restaurants auf sehr hohen Niveau. Das Hotel ist definitiv zu empfehlen.

• Birgit Alter 51-55

„Hervorragend”

Wir hatten eine wunderschöne Gartensuite mit Terrasse. Der Blick auf die Anlage war traumhaft. Die Poolanlagen sind immer sauber und vor allem muss man nie eine Liege reservieren. Es gibt davon immer genug.

• Luise Alter 61-65

„Gepflegtes Ambiente in landestypischer Architektur”

Alles perfekt, die selbstverständliche Freundlichkeit, die Sauberkeit, warme Pools , Upgrade in Villa, Dinner im Ozean, gutes Essen in allen Restaurants!!

• Angi Alter 46-50

„Immer wieder!”

Es war alles perfekt. Die Zimmer waren groß und modern eingerichtet, die Betten sehr bequem, der Garten parkähnlich und gepflegt. Das Essen war hervorragend, die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen.

• kon Alter 61-65

„hochpreisig, aber dafür auch viel Leistung”

+ Einmalige Anlage in guter Lage.- Immer noch leider Bauarbeiten wegen schlechtem Wetter im Mai. Aber man bemüht sich sehr fertig zu werden.

• Base Alter 46-50

„Top kann empfoheln werden, privater Strand mit Han”

Die neue modern renovierte Zimmern und die neu angelegte Poollandschaft.Das Essen war besser als die male davor

„Wir kommen trotzdem wieder ;-)”

Ich war 2009 schon mal mit meiner Freundin im Vila Vita Parc und war rundherum total zufrieden. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, 2016 in diesem Hotel noch mal mit Freundin und Eltern Urlaub zu machen. Kurzum: Dieses Mal gab es Licht und leider auch Schatten. Hauptgrund für das Negative war, dass...

• Norbert Alter 51-55

„Große Rückschritte , Gastonmie zur Zeit schlecht”

Wir waren das 2. mal in Villa Vita Parc. Leider ist zur Zeit der schönste Teil (Restaurants mit Meerblick) eine Großbaustelle.Die geöffneten Restaurants waren leider trotz Vorsaison meist ausgebucht, so dass spontane Entscheidungen kaum möglich waren.Die Qualität der Speisen war dieses Mal einfach schlecht...

• ankheik Alter 70 +
    April 2016

„Hoffentlich bald wieder ohne Baustelle”

Service nach swie vor gut. Baumaßnahmen und Renovierung nicht unbedingt vorteilhaft (Restaurant Bela Vita). Durch lauten Baulärm war die Liegewiese am Steilufer kaum nutzbar.