Schlecht

Bewertungen für Hotel Vila 4m

• thomas Alter 51-55

„sehr gutes hotel. kann ich weiter empfehlen”

sehr gutes essen, auch nach Wahl. schöner strand, schöne Sonnenuntergang beim essen. sehr freundliche Atmosphäre.

• Ronald Alter 56-60
    August 2015

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Uns hat es sehr gut gefallen. Schönes 3 Sterne Hotel in ruhiger Lage.Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Julia Alter 19-25
    August 2015

„Wunderschöner Urlaub direkt am Strand”

Wir (Pärchen 24 und 30 Jahre) haben einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht! Wir waren 8 Nächte zu Gast! Das Essen war super lecker, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich direkt am Strand! Viele Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto erreichbar! Die Zimmer wurden...

• Eva Alter 41-45
    Mai 2015

„Kleines Hotel zum Wohlfühlen”

Sehr sauberes und familiär geführtes kleines Hotel in ruhiger Umgebung am Meer. Geeignet als Ausgangspunkt für Besichtigungen in Zadar und Umgebung.

• Klaus Alter 51-55
    Juni 2014

„Schönes Hotel”

Ein Hotel für Paare die einen ruhigen, unbeschwerten Badeurlaub erleben wollen. Das Meer liegt einem zu Füßen. Leider werden die kostenlosen Liegen schon über Nacht mit Auflagen und Handtüchern von besorgten Urlaubern "reserviert".Ausflüge nach Zadar und die Insel Pag bieten sich an.

• Ernst Alter 51-55
    September 2013

„Ausgezeichnet”

Es war einer der schönsten kurzurlaube die wir bis jetzt gemacht haben.Die Zimmer sind sehr sauber , das essen war hervorragend ,das personal sehr sehr freundlich. Da muss man sich wohlfühlen.

• Rudolf Alter 46-50
    Juli 2013

„Schönen Badeurlaub und sehr ruhiges Hotel.”

Alles war in ordnung.Sehr empfelungswert wer ein badeurlaub und entspannung sucht.Wir waren 14 Tage dort, dafür hat es uns aber sehr gefallen, sehr netter Blick aufs Meer (umliegend gibt es kaum etwas).Kleinen supermarkt,wo mann alles kaufen kann.

• Susann Alter 41-45
    September 2012

„Ein toller erholsamer urlaub”

wir waren sehr zu frieden. wir hatten tolles wetter,das hotel was super und das personal sehr nett.beim frühstück hätten wir uns mehr abwechslung gewünscht,aber sonst gab es nichts auszusetzen. wir fahren bestimmt nochmal hin.

• Muris Alter 26-30
    August 2012

„Der Kampf um die Strandliege”

Eher kleine Anlage, baulich in gutem Zustand. Wir hatten Übernachtung mit HP. Auf den ersten Blick alles gepflegt und Sauber, bei genauerem hinsehen konnte man allerdings Schmutz entdecken. Es waren viele Personen mittleren Alters bis zu Rentnern vor Ort.

• Sonja & Kai Alter 46-50
    Juli 2012

„Sehr gutes Hotel/Pension auch für Hundebesitzer”

Schönes insbesondere sauberes Hotel mit erstklassiger Küchemit vielen Auswahlmöglichkeiten .Große Zimmer mit erstklassigem Blick auf das Mehr .Sehr empfehlenswert für Personen die einen ruhigen Urlaubbevorzugen.