Bewertungen für Hotel Vikram

• Elfriede Alter 51-55
    Februar 2013

„Gutes Mittelklassehotel für eine Stadtbesichtigung”

Unsere Gruppe war in diesem Hotel leider viel zu kurz, nach einer Nacht mussten wir schon wieder weiter...Aber die Zeit die wir in diesem Hotel verbrachten war auch alles ok ! Beim Frühstücksbüffet war auch für jeden etwas dabei.Alles in allem gutes Stadthotel !!!

• Walter Alter 36-40
    August 2011

„Kleines Juwel von Delhi”

Das Hotel hat alles zu bieten, was man für eine Städtereise braucht. Zimmer in adequarter Größe mit Frühstücks- oder Halbpension. Neben relativ wenigen Touristen wird das Hotel mit seinen Seminarräumen auch für nationale Firmenkonferenzen benutzt. Dadurch ergibt sich ein sehr angenehmer Mix aus Touristen...

• Kathrin Alter 36-40
    Februar 2004

„Nix besonderes”

Fuer indische Verhaeltnisse ein warscheinlich gutes Hotel. Es handelt sich um ein moderneres Gebaeude. Leider nicht sehr zentral aber aktzeptabler Service. Vom Flair Indiens bekommt man leider nichts mit.