Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vierseithof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophe hoch 10”

    Selten habe ich mich so geärgert! Wir waren letztes Wochenende wegen einer Hochzeit für zwei Nächte im Vierseithof. Mit uns hat die halbe Hochzeitsgesellschaft da geschlafen. Also wir sprechen von ca. 25 Menschen. Als wir Freitagabends teils durch Stau tröpchenweise ankamen, haben wir uns auf der Terasse...


  • Harald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Urlaub und Business gleichermaßen geeignet”

    Das Hotel liegt sehr zentral, schönes Ambiente vor allem abends im Vierseithof. Neuer Besitzer investiert sehr viel. Hotel entwickelt sich sehr positiv.


  • Harald Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel, gute Lage, gutes Essen”

    Das Hotel liegt günstig zum Stadtkern von Luckenwalde, ebenso zum Industriegebiet.Die Zimmer sind schön eingerichtet und am Abend kann man im Hotel sehr gut essen.Ideal für Geschäftsreisende aber auch für Besucher eignet sich das Hotel sehr gut.


  • Ulla Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Ambiente - ich komme wieder”

    Mir hat das Hotel sehr gefallen. Ich mag das Ambiente, diese historischen Mauern eines sehr gut erhaltenen Vierseithofs. Auf mich wirkt es beinahe herrschaftlich. Zudem kann man teilweise auch noch die uralten Türen bewundern. Hier wird Wert darauf gelegt, möglichst viel Historisches zu erhalten, habe...


  • Uwe Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel für eine Nacht !!!”

    Die Zimmer sind ausreichend (Einzelzimmer). Die Sauberkeit lässt in Teilen zu wünschen übrig. Bei der Kontrolle des Bades habe ich schwarze Haare und Flecken am Boden festgestellt (ich habe keine Haare) das darf nicht passieren. Der Rest des Zimmers war Okay. Das Frühstücksbüffet war sehr spartanisch...


  • Florentin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Romantisch und gemütlich”

    Gepflegtes stilvolles Hotel, dass offenbar aktuell von neuem Besitzer aus einer Insolvenz übernommen wurde. Sehr nette Begrüßung, wenn Rezeption auch abends nicht besetzt. Geräumige gepflegte Zimmer mit sehr bequemen Betten. Meldungen über kleine technische Mängel wurden dankbar angenommen ebenso der...


  • Tino Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Historisches Hotel”

    Das Hotel liegt in dem kleinen Örtchen Luckenwalde, sehr zentral. Es ist eine Oase der Ruhe. Im Innenhof laden schöne Gartenmöbel zum Verweilen ein. Das Restaurant des Hauses hat eine ausgezeichneten Küche.


  • Kathleen Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend ... Niemals 4 Sterne ... 1 Nacht ok!”

    Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung im Rahmen eines Konzertbesuches kurz vor Weihnachten gewählt - zum Glück nur eine Nacht und nicht länger! Fangen wir bei dem äußeren Erscheinungsbild an: An für sich sieht das Gebäude von außen vielversprechend aus, die Lage inmitten eines Wohnblockkomplexes...


  • Elke Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das waren mal 4 Sterne??!!”

    Für 2 Nächte war es soweit okay. Freundlichkeit des Personals sehr, sehr unterschiedlich! Frühstück war nicht so toll. Waren sehr zeitig essen und alles kalt! Betten wurden noch nie so schlecht gemacht wie hier ! Die 4 Sterne sollten langsam am Eingang entfernt werden. das irritiert!Nicht unbedingt ein...


  • Sebastian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Essen, super Personal”

    Ich war für eine Nacht in diesem Hotel aufgrund einer privaten Feier. Besonders das Essen war exzellent. Aber auch die Stimmung und das Auftreten des Personals haben zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen.