Schlecht

Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten

• Sigrid Alter 46-50

„Kann ich nur empfehlen, da muss man hin.”

Das Hotel ist überall perfekt sauber. Der Empfang und der Service sind überaus freundlich. Wir fühlen uns wie zu Hause. Wir werden wieder kommen. Das Frühstück, die Jause und das Abend Menü sind ein" Gedicht".

• Priska Alter 51-55

„Super Adresse für einen erholsamen Urlaub”

Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer sind sehr schön und sauber.Auswahl der Menu für den Abend ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Die wünsche der Gäste werden erfüllt.

• Bernd Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel, sehr gutes Essen”

Das Hotel liegt in Maurach, am Südende des Achensees. Neben guten Busverbindungen gibt es auch die Möglichkeit einer Schifffahrt oder sogar eine Fahrt mit einer Dampfeisenbahn. So wie es aussah, gibt es frei zugängliche Bademöglichkeiten. Die Grundversorgung ist vorhanden, aber Maurach ist keine Einkaufsstadt....

• Karl Alter 61-65

„Alles Bestens-wir kommen bald wieder”

Wir hatten eigentlich nur für eine Nacht mit Frühstück gebucht, waren dann aber angenehm überrascht, dass wir noch einen Happen essen wollten.Der Koch hat uns dann zu einem abendlichen Menü animiert, von dem wir heute noch schwärmen - wir können sogar sagen, so etwas Gutes haben wir vorher noch nie gegessen.Auch...

• Thorsten Alter 41-45

„100 Prozent weiter zu empfehlen entspannter Urlaub”

Sehr ruhig Lage . Gut ausgestattete Zimmer. Essen hervorragend. Nettes personsal sehr hilfsbereit.top

„Wir kommen gerne wieder”

Das Hotel ist ein Traum wir kommen gerne wieder. Im ganzen haben wir einen schönen Urlaub verbracht.

• Helma Alter 56-60

„Perfektes Hotel, perfekter Urlaub”

Sehr schönes Hotel, gediegen im alpenländischen Stil eingerichtet, wird jedoch den modernen Ansprüchen voll gerecht. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Alles wird möglich gemacht.

• Melanie Alter 26-30

„Jederzeit wieder!”

Die Küche ist super lecker, das Personal sehr freundlich und unser Zimmer (Residenz Bärenkopf) war sehr ebenfalls schön. Wir hatten während unserem Aufenthalt überhaupt nichts zu meckern.

• Jens Alter 31-35

„Das beste Hotel”

Das Hotel ist ein Traum, mit allem was dazu gehört.Wir waren dieses Jahr zum 5. mal im Vier Jahreszeiten, und fühlen uns immer sehr wohl.Wir werden jedes Jahr wieder kommen. Danke an den Chef, der es möglich gemacht hat, das wir 2 Tage unseren Urlaub verlängern konnten. Dankeschön

• Hans- Jürgen Alter 66-70

„Ein Wiederkommen ist Pflicht”

Das Hotel ist großzügig angelegt, mit Hauptgebäude und Residenz. Es gibt mehrere Bars, Restauranträume ein ala Card Restaurant und einen weiträumigen Wellnessbereich weiter ein etwas zu kleines Schwimmbecken mit Whirlpool, verschiedene Saunen und sehr angenehme Ruheräume.