Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten Waldkirchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen.”

    Zimmer war sehr sauber und entsprechend der Klassifizierung ausgestattet. Angenehm war der große Balkon, die moderne ebenerdige Dusche und der Flat-TV. Das Restaurant war schön gestaltet und das Personal sehr freundlich. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war selbst und frisch gekocht, prima. Die...


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Wir haben unseren Aufenthalt 5 Tage (4 Übernachtungen) sehr genossen. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verpflegung (Frühstücksbuffet und Menü) waren sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei.


  • Angela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Sehr schönes bayerisches Hotel. Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut. Der Koch ein Künstler (Erbeertiramisu!!)Das einzige was uns störte war, dass das Salatbuffet sich im EG befand, während wir unsere Mahlzeiten im 1.OG einnahmen.Schöner erholsamen Kurzurlaub mit tollen Freizeitmöglichenkeiten....


  • Harald Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Natur pur”

    Gesamteindruck war gut. Lage des Hotels mit seiner Aussicht wurde besonders gewürdigt.Der Lärm durch den nahe gelegenen Steinbruch und die Therme beinträchtigen den Gesamt-eindruck. Sind aber nicht vermeidbar!


  • Manfred und Elvira Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Gutes Mittelklassehotel mit leichten Mängeln. Balkon allgemein reparaturbedürftig, insbesondere die Balkontür und Holzboden. Kleiderschranktüren defekt.


  • Klaus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gut in Preis und leistung”

    schöne Gegend; toll die direkte Anbindung zum Schwimmbad der Stadt; schöne Terasse beim Restaurant, freundlliche Servic und Personal; insgesamt sehr gut


  • Franz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Kurzurlaub”

    Gut geführtes, sehr schön gelegenes Hotel. Wir waren sehr zufrieden und werden das Haus mit kleinen Einschränkungen weiterempfehlen.


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „für Kurzurlaub ideal”

    Ein schönes Hotel mit einem rundum freundlichen und kompetenten Team. Als Startpunkt für Motorradtouren in den Bayrischen Wald sowie nach Österreich und Tschechien ideal.


  • Harald Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es könnte besser sein.”

    Das Bade Zimmer ist alt gewesen.Die Balkontür war nicht in Ordnung. Das Zimmer war altmodisch. Keine Rachmelder im Zimmer. Kostenpflichtige wlan. Die Getränke Preise sind auch sehr hoch.


  • Tina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Uns hat es sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren sehr sauber. Ein Urlaub dort ist immer wieder zu empfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vier Jahreszeiten Waldkirchen