Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
108
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Berta Agnes Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „zur vollsten Zufriedenheit ”

    Wir feierten meinen 70 sten Geburtstag und waren vom Personal höchst zufrieden.Die für unseren Tisch zuständige Bedienung war sehr,sehr nett u.freundlich u.vor allem die Tischdeko war einmalig schön. Wir konnten einen schönen Abend genießen.


  • Helga Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Franka”

    Allgemein Gutes Hotel.Frühstück im Aussenbereich erst ab 9.00 Uhr.Geöffnet war immer nur das Panorama-Restaurant.


  • monica Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wellnessurlaub”

    Schade das unter der woche der kachelofen nicht offen hat/ das wetter war toll...die behandlungen segr gut..freundliches personal...


  • Jägel Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war einmal”

    Die Aussicht bei Sonnigem Wetter war wie immer ein HighlightDer Schlafkomfort auf den Matratzen war für uns nicht erholend.Der Nachmittags Snack könnte etwas vielfältiger und mit kostenlosenkalt Getränken angeboten werden.


  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehme 4*Wellness”

    Angenehmes Wellness-Hotel am Schluchsee mit freundlichem Service und leckerem Abendessen


  • Doris Vionnet-Buser Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weiterempfehlung mit gutem Gewissen!”

    Wir waren Mitte August 2016 zum wiederholten Male seit 25 Jahren Gäste im Vierjahreszeiten. Wir kommen gerne und geniessen die Auszeit, weil wir wissen, dass es mit der Erholung klappt. Unsere Tochter hat wohl das schönste Kompliment gemacht, das man als Gast einem Hotels machen kann. Sie meinte: " Weisst...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Kurzurlaub”

    Ich blicke auf wunderbare 3 Tage zurück – Ausstattung und Mitarbeiter waren top, die ideale Mischung aus Anonymität und Herzlichkeit. Vielen Dank!


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbares Hotel”

    Das Hotel ist von der Lage her sehr interessant, man kann von da aus viele Sehenswürdigkeiten besuchen, auch ist die Atmosphäre im Hotel sehr gut, der Service ist in allen Bereichen hervorragend, freundlich und zuvorkommendDas Essen ist super, das Frühstück-Büffet ausgezeichnet.Der Wellnessbereich ist...


  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel im Schwarzwald”

    Allgemein ein sehr schöne Hotel zum abschalten und entspannen!Zimmer sind angenehm groß und sehr sauber.Personal überwiegend freundlich allerdings habe ich mich als "jüngerer Besucher" ab und zu nicht ernstgenommen gefühlt...


  • AE Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Netter Wellnessurlaub”

    Positiv: Personal freundlich, Essen lecker, schöne Liegewiese, tolle Massage.Negativ: wenig Ruhe (viele Kinder bzw. Leute allgemein, viele Hunde), Hotellobby: gewöhnungsbedürftiger Stilmix, Angebot und Hotelanlage unübersichtlich, Rührei beim Frühstück war immer kalt

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee