Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Viennese

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunter Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel, freundliche Wirtsleute”

    Nutzten das Hotel zur Durchreise; schnelle gute Abfertigung; Saubere Zimmer und Restaurant; gutes und reichliches Essen; Zimmer recht klein (Doppelbett und Doppelstockbett); Lage zentral; Zimmer zur Straße etwas laut;


  • Evi Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Auf keinen Fall zu empfehlen”

    Das Hotel war das schlechteste welches wir bis jetzt hatten. Die Zimmer sind sehr klein, man kann sich kaum zu zweit darin bewegen. Sauberkeit in den Zimmern und Bad war ok.Das Essen war eine Katastrophe. Wir waren als Busgruppe unterwegs und wahrscheinlich war das Hotel damit restlos überfordert. Zum...


  • Ingrid Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel eher für die Durchreise geeignet”

    Wir waren als Wanderreisegruppe in dem Hotel mit Halbpension untergebracht. Aufenthalt waren 4 Nächte, die haben dann auch gerreicht! Das Frühstück war sehr einfach. Jeden Morgen 1Sorte Salami und Käse, jeden Tag das Gleiche,keinerlei Obst oder Gemüse. Marmelade, Honig abgepackt. Kaffee war ok. Zum Abendessen...


  • Franz Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser Zimmer war wohl früher die Beesenkammer”

    wir hatten wohl die ehemalige Beesenkammer des Hotels erwischt, aber nach Aussagen anderer Hotelgäste muß es in diesem Hotel mehr Zimmer von der Sorte geben, einfach unzumutbar. In unserem Zimmer standen 3 !!! Betten, bis zur Wand war ein " Gang" von 20 cm, die Tür zum Zimmer ging nur halb auf, weil...


  • Pola Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur bedingt empfehlenswert...”

    Als modernes Gebäude angepriesen entpuppt sich das Hotel als eher veraltet mit einfachem Mobiliar. Die mangelhafte Sauberkeit vor allem im Badbereich ist hervorzuheben. Dazu steht es an der Durchgangsstraße; aber ok, das weiß man ja dann vorher. Im Hotel scheint die Zeit stehengeblieben und die Besitzer...


  • Edith Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Kleine Zimmer, mangelnde Sauberkeit, mageres Frühstück - genau so wie in den 60-er Jahren an der Adria


  • Inge Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig und angemessen”

    Wir nutzen dieses Hotel seit einiger Zeit als Zwischenstop auf Hin-und Rückreise von Süditalien. Bei einem Hotel dieser Preisklasse sollte man doch nicht so Anspruchsvoll sein. Wir können uns nicht Beklagen, und haben auch vor in diesem Jahr dieses Hotel als Zwieschenziel für unsere Reiseroute zu nutzen....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Viennese