Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vienna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein sehr nettes famileres Hotel etwas abseits”

    sehr gutes Hotel mit freundlichen Personal .das Hotel etwas abseits gelegen liegt leider an einer sehr Befahrenen Straße .Fenster muß geschlossen bleiben sonst alles super zum Strand zu Fuß 15 minutensonst gratis Fahrradverleih und gratis Wifi.


  • Flakus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Super Hotel,Zimmer sehr sauber,Personal sehr freundlich,Lage einfach perfekt,Frühstück war einfach spitze ganz viel Auswahl!


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes kleines Hotel, gute Familienzimmer!”

    Wir hatten für einen Kurzaufenthalt von zwei Nächten das Hotel Vienna gebucht. Die Buchung haben wir über das Internet abgewickelt, was sehr gut funktionierte. Das Hotel, vor allem die Zimmer, sind sehr gut. Die Lage direkt an einer Hauptstraße ist nicht gerade optimal.


  • Petra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön + günstig mit außergewöhnlichem Restaurant”

    Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht mit neuem Fußboden und Möbeln. Sauber und zweckmäßig.Die Besitzer und Mitarbeiter waren SEHR freundlich +professionell und sehr gut Deutsch sprechend.Neue Fahrräder kostenlos zum Ausleihen.Vollpension unbedingt zu empfehlen! Frühstücksbuffet mit frischem Obstsalat...


  • Nina Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel für Badeurlaub”

    Das Hotel Vienna ist super für einen Badeurlaub - man ist mit den kostenlosen Fahrrädern schnell am schönen Strand und die Liegen am Strand sind auch schon dabei. Das Früstück passt auch sehr gut und die Zimmer sind, wenn auch nicht luxuriös, doch ansprechend.


  • Thomas Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für einen Kurztrip ohne Verpflegung OK!”

    Das Hotel ist eher eins der kleineren Sorte in Bibione, wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Die Zimmer sind auf zwei Stockwerke verteilt und sind sehr hellhörig. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Zimmer - sagen wir mal provisorisch - gereinigt. Im Hotel waren überwiegend Deutsche...


  • Hivin Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glück im Unglück”

    War sauber, die Angestellte Frau M. war sehr nett, hilfsbereit und engagiert! Wir hatten schöne Zimmer, leider nicht sehr sauber! Halbpension mit Softgetränke und Wein waren inkludiert! Strandleistung war inkludiert! Leider brach sich mein Mann das Bein und wir wollten früher abreisen, da er , laut Arzt...


  • Desireé Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super tolles Hotel zum kleinen Preis”

    Da Hotel war einfach super, deswegen muss ich es einfach weiterempfehlen. Wir wurden freundlich begrüßt und wenn wir Fragen hatten wurde uns immer weitergeholfen. Die Zimmer waren sehr sauber und der Service war auch einsame Spitze. Wir waren über den Gebutstag von meinem Freund und an dem Tag gab es...


  • Susanne Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alle Jahre wieder”

    es ist uns ein bedürfnis ein gutes hotel zu bewerten. es soll anderen urlaubern erleichtern einen tollen urlaub zu geniessen. ein mieses hotel haut einen den ganzen urlaub zusammen.


  • Christian & Manuela Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bessere Abstellkammer”

    Viel zu kleines ungemütliches Doppelzimmer, kein Platz um aneinander vorbei zu laufen. Die Zimmertür grenzt direkt an den Treppenaufgang. Ab 7.00 Uhr Lärmbelästigung durch Putzfrauen und Hotelgäste. Zum Bad gelangt man aus Platzgründen nur durch eine Schiebetür, die im geöffneten Zustand den Ankleidespiegel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vienna