Schlecht

Bewertungen für Hotel Viengtai

• Katrin Alter 19-25
    März 2015

„Gutes Hotel in guter Lage”

Wir haben im Rahmen einer Rundreise zwei Nächte im Viengtai Hotel verbracht. Das Hotel hat eine gute Lage. Viele Restaurants und Bars in der Umgebung. Abends war es ab und zu etwas lauter (von der Musik von den Bars) aber nicht so dass es uns besonders gestört hätte. Das Personal war sehr freundlich...

• Andre Alter 41-45
    Januar 2015

„Gut gelegenes Stadthotel mit grossen Zimmern”

Prima Stadthotel in sehr guter Lage. Frühstück reichhaltig. das Personal könnte etwas freundlicher sein. Wenn möglich Zimmer nach hinten buchen

• Peter Alter 61-65
    November 2014

„Zentrale Lage, gute Ausstattung”

Das Hotel hat uns gut gefallen und die Lage war sehr gut. In wenigen Schritten ist man inmitten von Läden und Restaurants. Da wir ein Zimmer nach hinten hatten war es trotzdem ruhig.

• Marco Alter 41-45
    Mai 2014

„Ruhige Oase inmitten der Partyzone”

Wir sind zufällig auf das Viengtai gestoßen, als wir unseren Bangkok-Trip nahe der Khao-San-Road als Ausgangspunkt geplant haben.Das Hotel liegt in der Parallelstraße "Rambuttri", das Erscheinungsbild von außen gleicht einem sehr teuren Oberklasse-Hotel, mit eigener Parkbucht und Angestellten in Livreé,...

• Daniel Alter 31-35
    April 2014

„Zentraler Ausgangspunkt in Bangkok”

Als Startpunkt meiner Thailand-Rundreise übernachtete ich im Viengtai. In Bangkok sehr zentral gelegen, direkt im Kneipen- und Backpackerviertel der Khao-San-Road, aber auch als Ausgangspunkt für die vielen Sehenswürdigkeiten Bangkoks sehr geeignet. Im Hotel aber auch in der Umgebung zahlreich vertreten...

• Simon Alter 19-25
    April 2014

„Hotel direkt neben der Khao San Road!”

Das Hotel hat eine super Lage direkt neben der Khao San Road. Dort ist immer viel los! Das Hotel ist von aussen nicht gerade schön. Die Zimmer sind Dunkel und die Klimaanlage mach einen riesen Lärm. Das Personal ist immer Freundlich. Das Frühstück ist mehr für Thailänder. Es hat aber auch Brot, Marmalde...

• Raphael Alter 31-35
    November 2013

„Tolles Hotel in toller Umgebung”

Ein sehr gutes Hotel mitten im Geschehen, perfekte Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal.

• Helga Alter 46-50
    August 2013

„Die Lage ist klasse”

Die Lage macht's! Ein Katzensprung in die Khao San Road, wo allabendlich der Bär los ist. Und die wichtigsten Tempel alle zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst ist halt so durchschnittlich, kein besonderes Flair, aber auch nichts, was man groß bemängeln könnte.

• Caroline Alter 26-30
    Juli 2013

„Super Lage”

Besser Lage gibt es nicht! Gleich zur pararell Strasse der bekannten Kahosan Road. Es wird einem also sicher nicht langweilig. Nachteil: sehr schlecht isoliert, war die ganze Nacht sehr laut durch die trinkenden Toursiten draussen..

• Eva-Maria Alter 41-45
    April 2013

„Günstige Alternative in Bangkok”

Das Viengtai Hotel liegt in der gegenüberliegenden Strasse der legendären Khao San Road und ist eine günstige Alternative zu den anderen teueren Stadthotels.Es ist sauber und das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage man kann kostenlos Parken und auch das Internet...