Bewertungen für Hotel Victoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 19-25
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Victoria”

    An sich ein gutes Hotel, jedoch war das frühstück schlecht. Das Personal könnte kaum englisch, hat aber gute Reise tipps gegeben.


  • Wilhelm Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Passables Hotel am Malecon”

    Mein Vorredner hat es treffend beschrieben. Die erste Nacht musste im "Notzimmer" (407) verbracht werden. Merkwürdig, weil ich die Belegung später als relativ gering eingeschätzt hätte. Ob da noch Zimmer nicht fertig gemacht waren und unsere Anreise (ca. 22:00) überraschend war? Jedenfalls gab es ein...


  • Volker Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Traditionshaus in zentraler Lage Havannas”

    Das Hotel Victoria ist ein kleines traditionsreiches Hotel (28 Doppelzimmer/3 Juniorsuiten) in Vedado, dem modernen Zentrum Havannas. Die Zeiten, in denen das Victoria als exclusive Unterkunft für Geschäftsreisende galt, dürften vorbei sein. Das merkt man spätestens, wenn ein Reisebus eine lärmende Touristengruppe...

  • 1