Schlecht

Bewertungen für Hotel Victoria-Lauberhorn

• Lilia Alter 36-40

„Nie wieder!”

Nicht familienfreundlich, unfreundliches Personal, unbequeme Betten, Wünsche bzw. Änderungen wurden nur mit Druck und Ärger umgesetzt.

• Bianca Alter 46-50

„Erholsamer Kurztrip”

Die freundliche Rezeptionistin, die uns wegen dem schlechten Wetter für unseren Ausflug wunderbar beraten hat. Das freundliche Personal.Grosse Unruhe im Hallenbad.

• Elisabeth Alter 51-55

„Super Hotel Victoria-Lauberhorn Wengen”

Hotel in bester Lage, gut zu erreichen vom Bahnhof aus, nahe der Talstation der Männlichenbah, mit sehr freundlichem Personal, schönen Zimmern, gutem Essen und einem vielseitigen Wellness-Bereich

• Carmen Alter 46-50

„schöner Aufenthalt”

Die Lage des Hotels ist ideal, gleich neben dem Bahnhof und nur einige Meter neben der Gondelbahn. Schöner Spabereich mit grossem Solbad (dürfte etwas wärmer sein:-;) und einer Sauna und einem Dampfbad, Kalt- und Warmwasserbecken. Ruheraum grosszügig und mit schönem Panoramablick.

• Karin Alter 66-70

„Sehr zu empfehlendes Hotel”

Gut gelegenes, freundliches und gediegenes Hotel, für Sommer und Winter geeignet. Tolles Frühstückbuffet und viel Ambiente im Speisesaal. Sehr schöner Wellness- und Fitnessbeteich. Wir waren sehr zufrieden.

• Heidi Alter 56-60

„Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstücksbuffet und Wellnessbereich, sehr gute Lage. Das einzige, was ich vermisst habe... könnte evtl. mehr Pflegeprodukte (z.B. Körpermilch)im Badezimmer haben. - Ist aber für 3 Sterne auch o.k. ohne.

• Raymond Alter 41-45

„Ferienhotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Zentral gelegenes familienfreundliches Hotel mit schönem gepflegten Solbad. Sympathischer gut unterhaltener Jugendstilbau, der den heutigen Komfortansprüchen vollumfänglich entspricht. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Silvia Alter 41-45

„Nicht empfehlenswert”

Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Kleine und veraltete Zimmer. Kaum Platz für einen Koffer zu öffnen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Lage sehr gut, trotzdem, einmal und nie wieder.

• Marianne Alter 56-60

„Super Hotel zum Skifahren und Wandern”

Schönes Hotel an zentraler Lage! Vom Hotel ist man in zwei/drei Minuten beim Bahnhof oder Talstation der Männlichenbahn. Sehr gutes Essen! Frühstück bietet alles um den Tag gut zu beginnen. Von Früchten, über Wurst, Kaffee, Ei, Käse, div. Brote etc. Das Nachessen ist mit dem angebotenen Viergänger sehr...

• Silvia Alter 41-45
    Februar 2016

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!”

Familienfreundlich, gutes Essen, tolles Solebad (33 Grad warm!). wir fühlen uns rundum wohl.Für Skifahrer ideal gelegen, nur wenige Schritte von Bahn und Seilbahn entfernt.Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Hotels in der Nähe von Hotel Victoria-Lauberhorn