Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Via Pontica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Ambiente für Wellness und Kuren geeignet”

    Individuelles Hotel mit Ambiente für einen tollen Urlaub.Guter Service in allen Bereichen. Wer allerdings Nachtleben, Disko ua. benötigt ist hier falsch.Die medizinischen Anwendungen kann ich nur empfehlen. Allerdings müsste mehr im Hotel darauf hingewiesen werden. Die Ärztin führte die Anwendungen selbst...


  • Dirk Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr recht als schlecht, aber keine 5 Sterne”

    Das Hotel ist OK, aber nie 5 Sterne und 100%. Die Angestellten geben sich die größte Mühe, aber Bulgarien ist und bleibt Bulgarien, da nimmt man es nicht so genau


  • Christian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt zum Seele baumeln lassen”

    Gern wieder! Habe selten so ein ruhiges Hotel gesehen!!! Super Zustand. Die Bilder im Internet solllten bloß mal wieder aktualisiert werden.


  • Wolfgang Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein!”

    Dieses Hotel wirbt selbst mit 5 Sternen Plus. Unserer Einschätzung nach wären eher 3 Sterne angemessen.Unsere Suite war geräumig und die Ausstattung nicht zu bemängeln. Die tägliche Reinigung war eher schlecht. (Abfallbehälter nicht geleert,Bodenbelag nur zwei mal und max.2qm gesaugt,Bett nur einmal...


  • Sebastian Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Albtraumurlaub”

    Das Hotel ist am äußersten Rand der Stadt. Das Zentrum erreicht man nur mit einem Taxi.Geschäfte, Bars oder Restaurants sind keine vorhanden. Das Hotel selber ist okay, Zimmer sind groß und auch recht modern. Das Hotel beherbergt nur Bulgaren und Russen. Wir waren mit zwei Leuten die einzigen deutschen...


  • Ralf Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Nie wieder in dieses Hotel. Im Speisesaal gab es fast nur dreckiges Geschirr. Die Tischdecken wurden in der gesamten Zeit (14 Tage) nicht einmal gewechselt.Das Essen war zum Teil kalt oder noch roh.Einfach grausam.Das Personal war für diesen Job nicht ausgebildet. Nach meiner Meinung waren das Schüler...


  • Anka Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, 2 Sterne Service”

    Schönes Hotel von außen und von innen, allerdings unzweckmäßig. An der Lobbybar gibt es drei Tische mit Sitzmöglichkeiten, die selbst bei der geringen Auslastung zu unserer Reisezeit nicht ausgereicht haben. Eine Etage höher gibt es noch einige Sitzmöglichkeiten und eine kleine Spielecke für Kinder....


  • Uli Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strand und Hotel ok”

    Schöner Familienurlaub mit leichten Abstrichen.Transfer zum Flughafen ca 10 min.Die Familienzimmer sind groß und toll eingerichtet.Die Qualität im Restaurant ist eher schlecht.Liegt wahrscheinlich an den Gästen,die sich zu jeder Mahlzeit 3-4 gehäufte Teller auf einmal nehmen und die Hälfte stehenlassen.Es...


  • Bernd Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, amateurhafter Service”

    Wir freuten uns auf die schönste Woche des Jahres, doch wurde uns sehr bald klar auf was wir uns hier eingelassen hatten.Ein wunderschönes Hotel, jedoch in der Findungsphase und viele, sehr freundliche Amateure.Fremdsprachenerprobte Angestellte waren rar wie die Nadel im Heuhaufen, eine innländische...


  • Nicole Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strand super Hotel gut aber Essen ungenießbar”

    Wir hatten einen 1 wöchigen badeuralub gebucht in einem 5 Sterne hotel da wir gehofft hatten vernünftigs Essen zu bekommen. Aber es war einfach nur schlecht. Hühnchen ging garnicht immer nur halb durch oder teilweise roh von innen und die auswahl war immer das gleiche. Den ersten Tag haben wir gut mittag...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Via Pontica

Beliebte Hotels in Pomorie