Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Veste Wachsenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rebecca Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr leckeres Essen und Top Personal”

    Wir waren zum 3. Mal auf der Veste zu besuch und wie immer sehr zufrieden. Essen war grandios (hatten das Glück beim 1. Italienischen Abend dabei zu sein)Zimmer waren jedes mal Tiptop sauber und mit allem notwendigem eingerichtet.Das Personal war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.Wir freuen uns...


  • Susanne Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Wachsenburg ein schönes Ausflugsziel in Thüringen”

    Sauberkeit im Objekt inclusive des Zimmers. Schmutzige Wände. Renovierung dringend notwendig. Kaputtes Waschbecken. Bettmöbel mit Randflecken von Gläsern etc. Treppen eingestaubt.Essen war geschmacklich nicht der Renner. Frühstück war o.k. Keine gute zuvorkommende Bedienung.Die super Aussicht konnte...


  • Steffen Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Feste wie Hochzeiten auf keinen Fall geeignet!”

    Unsere SuiteDie Suite mit der Zimmernummer 6 war leider eine der wenigen Dinge, die man als zufriedenstellend bewerten kann. Aber hier stimmte -zumindest in unserem Fall- das Preis- Leistungsverhältnis. Ein anderes Paar unserer Hochzeitsgesellschaft hatte da weniger Glück mit Zimmer Nummer 21, bei welchem...


  • Udo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne kommen wir wieder, es hat alles Top geklappt”

    Tolles Ambiente, toller Blick und sehr gut Küche.Personal sehr hilfsbereit und schönr Zimmer.Gutes und ausreichendes Frühstück.


  • Ines Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gern wieder”

    Schoenes historisches Gebäude, tolle Aussicht und Ruhe. Das Restaurant ist auch empfehlenswert. Wir kommen gern wieder.


  • Eric Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Wundern uns schon, dass einige Gäste das Hotel bewerten obwohl diese laut eigener Aussage, dort überhaupt nicht genächtigt haben. Wir haben dort 2 Nächte verbracht und waren sowohl von der Lage als auch vom Ambiente, der Gastfreundschaft und der Qualität in Speisen und Getränken, begeistert.! Sicherlich...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Romantisches Hotel für einen Kurzurlaub”

    Traumhafte Lage und historisches Gebäude. Wer schon immer einmal auf einer echten Ritterburg übernachten wollte ist hier bestens aufgehoben.


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für eine Hochzeit!”

    Der 01.08.2015 wird für uns ein unvergesslicher, wunderschöner Tag sein! Denn wir ließen uns auf der Veste Wachsenburg im Burghof trauen und wir feierten dort mit 97 Gästen unsere Hochzeit! Die Inhaber, Familie W., sowie ihr Team waren einfach super!!! Sie sind zuverlässig, sehr freundlich und kometent!Vom...


  • Peter Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Überhaupt nicht zu Empfehlen.”

    Die Qualität des Hotels steht in einem sehr krassen Gegensatz zu den hohen Preisen. Unsere sog. Suite ( DZ für €160,- / Nacht !!?? ) war ein schmuckloses Zimmer in Milch mit Spucke Ambiente. das Haus wird offensichtlich schlecht geführt. Vollgekramte ,dunkle Rezeption fast nicht besetzt. Bar gibt es...


  • Cornelia Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Würde ich mich schämen es weiter zu empfehlen”

    Für diese Preiskategirie Service unakzeptabel. Bei der Ankunft wurde uns mit einem sehr lustlosen und gleichgültigem Ton erklärt das das Bad sich nicht im Zimmer befindet, geht vielleicht heute noch in einer Jugendherberge aber nicht für ein Zimmer mit diesem Preis. Frühstück für 15€ könnte man sich...