Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vertigo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natalie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes, sauberes Hotel mit sehr nettem Personal”

    Wir kamen spät abends an. Wir wurden sehr herzlich empfangen und ein Hausmeister trug uns die Koffer und wollte absolut kein Trinkgeld annehmen. Er meinte, wir sollten einfach nur unseren Aufenthalt genießen. Unser Zimmer lag im 3. Stock neben dem Fahrstuhl. Dieser fuhr bis in die Nacht regelmäßig und...


  • Winnie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut geeignet für eine Städtereise”

    Das Hotel ist für eine Städtereise wirklich gut geeignet. Man sollte zwar keine riesigen Extras erwarten, wir waren aber zufrieden mit dem Hotel.Zimmer: Unser Zimmer war zum Innenhof gelegen, der renoviert wurde. Leider konnte man deshalb nicht länger als 7:45 Uhr schlafen. Das Zimmer selbst war ausreichend...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würden wir immer wieder buchen!”

    Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Lage nähe Union Square. Schöne saubere Zimmer, freundliche Rezeption, jederzeit hilfsbereit und kostenlosem Kaffee in der Lobby!


  • Andrea Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mittelklasse Hotel am Union Square”

    Dieses Hotel befindet sich am Union Sqaure, in der Nähe sind Fishermans Wharf, Cable Car ....ideal zu Fuß zu erreichen. Das trendige Hotel ist mit seinen 102 Zimmern schön eingerichtet, die Zimmer ensprechen einem mittelklasse Hotel in den USA, Tageszeitung gibt es Mo-Fr. kostenfrei, Wlan ist kostenfrei,...


  • Mira Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines Boutique Hotel mit Ecken und Kanten”

    Das Hotel liegt nahe zum Union Square. In der Nähe befinden sich viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.Das Hotel an sich ist sehr hübsch gemacht, Personal an der Rezeption nicht immer freundlich und hilfsbereit!Morgens gibt es kostenlosen Kaffee und Tee neben der Rezeption.Die Zimmergröße ok, Sauberkeit...


  • Roland Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral gelegenes Stadthotel mit Flair”

    Zentral gelegenes Hotel mit Flair, das nach dem Hitchcock Film benannt ist, der hier gedreht wurde. Sehr freundliches Personal. Viele Sehenswürdigkeiten können innerhalb von 20-30 Minuten zu Fuß erreicht werden. Cable Car und Metro sind auch schnell erreicht. Die Zimmerausstattung ist auch gut, v.a....


  • Karin Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „sehr sauber, aber sehr hellhörig”

    Das Hotel ist sehr hellhörig. Wir konnten eine Nacht von 3 Nächten nicht schlafen, da sich neben unserem Zimmer ein Pärchen erst amüsiert und dann unterhalten haben. Außerdem mussten wir 45 Dollar pro Tag für das Parken bezahlen. Beim Einchecken wurde von 35 Dollar gesprochen, was wir auch schriftlich...


  • Andrea Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gern immer wieder”

    Hatten erst ein einfaches Zimmer gebucht, uns aber entschieden doch ein Zimmer mit 2 Betten zu nehmen. Das war kein Problem beim check-in. Empfang stets hilfsbereit und sehr freundlich. Würden das Hotel immer wieder buchen.Vielen Dank für die netten Tage !!


  • Marc Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideales Stadthotel in St. Francisco”

    Das Hotel Vertigo ist ein solides Stadthotel und ideal um für einige Tage in St. Francisco unterzukommen. Das Zimmer was wir hatten war zum Innenhof raus und sehr ruhig. Ausstattung der Zimmer war soweit ok. Die Lage ist recht zentral und man kommt von dort aus schnell (Bus, Auto oder Taxi) in die Stadt...


  • Anna-Lena Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „***Top Hotel für einen Städtetrip***”

    Das Hotel ist Top, sehr zu empfehlen für ein Städtetrip. Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind ausreichend groß , aber vor allem sehr ruhig. Gute Ausgangslage um alle Busse, Cable Car Stationen zu Fuß zu erreichen, nette Restaurant sind in unmittelbarer Nähe.