Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Verlaatshus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt leider nicht besonders ruhig bietet aber ordentliche und saubere Zimmer sowie ein sehr gutes Frühstück..Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!


  • Arne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich komme sehr gerne wieder”

    Zimmer sind sauber und gepflegt. Haus an sich etwas hellhörig. Frühstück ist lecker und ausgiebig.


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Besser geht es nicht”

    Das Personal war einsame Spitze. Ich bin noch nie so gut untergebracht worden und meine alte Dame fühlte sich auch pudelwohl und möchte noch mal hin. Es gibt nichts was wir beanstandenkönnen. Sauberkeit, die Betten, das Essen, jeden Tag neue Handtücher, es war einfach alles super. Man hat uns jeden Wunsch...


  • Klaus Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlung für eine Übernachtung”

    Als Einzelperson Übernachtung im Doppelzimmer ohne Tisch und Stuhl. Gut das es noch ein anderes Zimmer gab.Das Frühstücksbuffet für 7.- Euro ist eher mager und nur vielfältig wenn man Minikonserven mag. Während der Heizperiode kann man nur hoffen, dass es nicht zu kalt wird. Geheizt wird von ca. 7:30...


  • Paul Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Zimmer neu renoviert, Bad groß und gut ausgestattet, Betten etc. in Ordnung.Restaurant reichlich und gut. Frühstück ( 5 Euro !) ebenfalls absolut ausreichend mit allem was man braucht - Da könnte sich so manches "Business-Hotel" eine ganze Scheibe abschneiden.Lage an der Durchgangsstrasse leider nicht...


  • Markus Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine familiäres Hotel”

    Das Hotel liegt an der deutschen Fehnroute, direkt an einer Verladebrücke. Es ist verkehrsgünstig.Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig, die Zimmer anständig groß.Besonders möchte ich dasPersonal hervorheben, der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.Trotz offizieller Checkin-Zeit (12.00Uhr...


  • Detlef Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Hotel mit romantischem Ausblick”

    Ein schöner Kurzaufenthalt in Rhauderfehn. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer hatte einen neuen Linoleumbelag (mit schöner Holzoptik) bekommen. Das Bad nicht zu klein. Dusche mit Gradeinstellung (komfortabel). Kein Problem mit dem Bett, konnte tief...

  • 1