Bewertungen für Hotel Verite

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in Manhattan”

    Super zentrales Hotel im Manhattan nur ein paar Schritte vom Union Square.Es sind jede Menge Geschäfte und Restaurants in der Nähe, den Times Square erreicht man in ca. 15 Min. zu Fuß. Unser Zimmer und unser Bad waren sehr klein (das wussten wir aber von der Hotelbeschreibung) aber nett eingerichtet...


  • Jenna Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Super Hotel für New Yorker Verhältnisse. Die Lage von dem Hotel ist sehr gut,man hat gleich einen Einkaufsstraße in der Nähe und die Ubahn findet man auch überall in der Umgebung!Man ist nicht direkt im Zentrum fühlt sich aber trotzdem mitten drin.


  • Cindy Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wieder”

    Wir hatten ein 5-Mann Zimmer gebucht, leider hatte dieses kein Fenster und war auch ein wenig schmuddelig, dafür dass das Hotel noch neu war. Man hatte auch den Eindruck die U-Bahn fährt durchs Zimmer. Wir hatte mit Frühstück gebucht, aber als wir ankamen, gab es kein Frühstück mehr, zwar eine Rückerstattung,...

  • 1