Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Verdener Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea & Peter Alter 70 +
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel ist nicht zu empfehlen, zwei Sterne fraglich”

    Teppichboden im Zimmer stark verschmutzt ( Flecken ) , am Wasserhahn im Bad keine Auslaufdüse, keine Möglichkeit die Duschhandtücher aufzuhängen, Nichtraucherzimmer, aber auf der Fensterbank ein überlaufender Aschenbecher, dünner Wasserstrahl in der Dusche.Dazu die Aussage vom Chef : Schließlich hatten...


  • Sylvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit und Sauberkeit die eine 1 verdient”

    Großes geräumiges 3 Bett Zimmer mit super sauberer und bequemer Matratze und großer Bettdecke.Zimmer war so groß, dass 2 Schäferhunde noch zusätzlich Platz hatten. Großer Schiebetürenschrank, alles bestens.Frühstück in Buffetform, gigantische Auswahl an Käse, Wurst, Müsli , Brötchen, Brot usw. frische...


  • Christian Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den normalen Anspruch ausreichend”

    Einfaches Hotel an einer viel befahrenen Straße.Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant.Sehr hilfsbereich und kompetent.Das Abendessen ein absoluter Genuß,der Küchenchef bereitete alles frisch zu.Unterstellmöglichkeit für Fahrräder ist vorhanden.Das bestellte HRS-Doppelzimmer war...


  • Heinz Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen”

    Das Hotel liegt wenige Meter von einer stark befahrenen Straße entfernt. Bei geschlossenen Fenster allerdings nichts davon zu hören. Hotel ist renoviert, aber insgesamt in die Jahre gekommen. Für eine Übernachtung eingeschränkt geeignet. Liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Frühstück ist o.K.


  • Elke Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel”

    ich habe mich die tage sehr gut aufgehoben gefühlt. der service ist klasse und das personal inclusive der leitung war sehr freundlich und nett. die küche war lecker und ich bin immer satt geworden. ich werde wieder kommen.

  • 1