Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Veranda Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, sehr empfehlenswert”

    schönes ruhiges Strandhotel zum Ausspannen, Personal kompetent und immer sehr freundlich,Chuttle nach Hua Hin fährt 4 mal Täglich


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhafter Badeurlaub zum Entspannen”

    Ein wunderbares Hotel zum entspannen in sehr ruhiger Lage. Die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig, uns fehlte hier nur Nutella. In unmittelbarer Nähe zum Hotel haben wir in diversen Restaurants immer sehr lecker gegessen, die Atmosphäre am Strand ist unbeschreiblich. Wir würden uns dieses Hotel jederzeit...


  • Elke Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Sehr freundlicher Service / geschmacklich gutes Frühstück und viel Auswahl aber da es jeden Tag die selbe Auswahl gibt wird es irgendwann fad / Strand direkt vor der Tür aber Badeschuhe vom Vorteil da wir uns an Glasscherben geschnitten haben / am Strand oder außerhalb sind viele Hunde unterwegs


  • Dini Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiger, entspannter Urlaub im sehr schönen Hotel”

    Das Personal war sehr freundlich, allerdings könnte das Frühstück etwas abwechslungsreicher sein. Das Meer ist leider ziemlich trüb, dafür ist der Pool umso schöner und entschädigt dafür! In der Zeit, in der wir im Hotel waren, war es dort sehr ruhig. Aufgrund dessen wurde viel renoviert (etliche Zimmer,...


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Absolute Weiterempfehlung!! Ruhe Pur!”

    Wir waren hier im Mai dieses Jhres und hatten zum ersten Mal einen Mai fast ohne einen Regentropfen!!! Diese Gegend ist wirklich anders und sehr regenarm. Das Hotel liegt ein wenig abseits, sodass es kaum möglich ist, "zu Fuß" irgendwelche Einkäufe zu tätigen - der nächste 7Eleven befindet sich auf der...


  • Linda Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Urlaub! Perfekt zum entspannen!”

    Dieses Hotel verdient wirklich seine 4 Sterne. Wir hatten Deluxe Zimmer (das ist die unterste Kategorie, aber es heißt nicht gleich die schlechteste). Das Design im Hotel ist wirklich schön, aber das Badezimmer ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, besonders der Teil mit WC und Dusche (die Dusche ist direkt...


  • Beate Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „ Erhohlsamer Abschlußaufenthalt nach Rundreise”

    Etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Freundliches Personal. Schön ruhig gelegen , daher für einen ruhigen entspannten Urlaub geeignet.Was uns fehlte war Vollkornbrot am Morgen, ansonsten gab es nichts zu bemangeln.Wellnessangebote im Hotel etwas teuer, aber dafür auch sehr gut.


  • Bettina Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wundervoller Aufenthalt”

    Für Paare ohne Kinder ist diese Anlage einfach wunderbar. Die Lage ist relative zentral um Ausflüge zu unternehmen. Die Einrichtungen sind toll und das Personal äußerst freundlich.


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Honeymoon in Thailand”

    Wir waren zu unseren Flitterwoche dort, hatten von Flughafen selbst den Transfer organisiert (ein Erlebnis :-)) direkt bei der Ankunft kam der Concierge und nahm uns die Koffer ab, dazu gleich ein willkommensdrink.... Super empfang nach so einer langen Anreise ( aus Deutschland). Strand von Quallen befallen...


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zu empfehlen für Ruhesuchende”

    Veranda Resort ist ein Hotel zum entspannen und erholen wenn man das richtige Zimmer hat . Wir hatten ein Veranda Deluxe gebucht und auch bekommen . Da dieses Zimmer im Erdgeschoß war und wir jeden Gast schon am Laufstil durch unser geschlossenes Zimmer erkannten , baten wir um ein Upgrad auf Yacuzzi...