Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
409
Sehr gut
135
Angemessen
39
Schlecht
15
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Venüs/Venus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wiederholungstäter”

    wie immer ein sehr gelungener Urlaub , Essen top für jeden Geschmack war was dabei, das gesamte Venüs Team war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit,wir kommen auf jeden Fall wieder !


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel ”

    Wir sind gestern aus dem Urlaub gekommen. Waren schon das 2. Mal in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und liest den Urlaubern dir Wünsche von den Augen ab. Die Zimmer sind immer sauber und das Essen super. Ein sehr großes Lob geht an das ganze Animationsteam. Sie unterhalten einen mit klasse...


  • FAK Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir werden wieder kommen”

    wir können die negative Kritik nicht nachvollziehen. das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und das Essen war auch gut. Kommt natürlich auch auf die eigenen Ansprüche an. Das Annimationsteam war Klasse. Wenn man dran denkt, dass man im Urlaub ist, reicht auch das Lan in der Lobby völlig...


  • Daniel Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nach 3 Jahren eher ein enttäuschendes Wiedersehen”

    Nach 3 Jahren hat sich das Hotel selber runtergewirtschaftet. Wer ein Economy Zimmer bucht, der bekommt eine Abstellkammer ohne Balkon, in der keinesfalls 2 Personen leben können. So etwas hab ich in keinem anderen Hotel erlebt. Die Auswahl des Essens wurde um 50 % minimiert, teilweise gab es nur Leber...


  • Cherusker Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War schon besser!”

    befriedigend; das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Angebot an Getränken sehr dürftig; frischgepresster O-Saft Glas 1,50 €, letztes Jahr noch 0,50 €. Das komische Bier eine Zumutung, verdient die Bezeichnung Bier nicht! -- Die Sauna war nicht heiß genug.


  • Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern”

    Waren mit unseren 8 jährigen Enkel für 10 Tage in diesen Hotel und können es uneingeschränkt weiter empfehlen. Hotel liegt sehr ruhig an einer Straße, Richtung Strand ca 5 gehminuten. Auf dem Weg dahin sind verschiedene Händler wo mann dies und jenes kaufen kann. Es waren während unseren Aufenthalt ca.60%...


  • Anja Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht nochmal ”

    Das Hotel ist sehr sauber und hat gepflegte Anlagen. Aber das war es auch schon: sehr kleine Familiezimmer,überterteuertes w-lan,überteuerten Zuschlag bei erweiterter Zimmerbuchung am Abreisetag,sehr rutschige Aussenanlage,n nicht auf deutschen Geschmack ausgerichtetes bùffet(2 x in 10 Tagen gebratene...


  • Sabrina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Erholungswoche!”

    Wir waren sehr zufrieden und haben nichts zum kritisieren gefunden. Nette, super fleißiges Personal.Das Animationsteam nicht aufdringlich aber super motiviert.Die Zimmer sind super sauber und vorallem das Badezimmer ist sehr groß.


  • silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles super. Wir kommen wieder!!!!!”

    Unser Urlaub war wieder klasse. Alles sehr sauber und ordentlich. Alle sehr nett und freundlich. Liebe Grüße auch an unsere Lieblingsfotografen Rodi Robert und Eros !!!!!!!!!!!!Wir könnten wieder mega schöne Bilder mit nach Hause nehmen!.


  • Dietmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bester Urlaub”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Der Service war klasse und es blieben keine Wünsche offen. Besonderer Dank gilt dem Küchenteam für die erstklassige Auswahl von Speisen. Es war für jeden etwas dabei.