Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ventura

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pat Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Voll zufrieden ”

    Ich bin aktuell noch im Urlaub und genieße es.Wir haben ein sogenanntes Familienzimmer. Es ist sehr groß mit Balkon. Das Bad ist von der Größe in Ordnung. Die Ausstattung ist eines 2 Sterne Hauses entsprechend.Was mir jedoch sehr wichtig ist, ist die Sauberkeit. Und die ist einfach klasse. Die Mitarbeiter...


  • Jakub Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „hi life in low fi”

    Klasse Hotel. Genau was man sich wünscht, wenn man kein ChiChi oder sonstigen Sterne Schnickschnack braucht und lediglich ein solides Homebase benötigt, ist man hier an der richtigen Adresse.Authentisch, nett und hilfsbereit sind alle Mitarbeiter, der Pool ist quasi das soziale Zentrum, an dem man lazy...


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel war angenehm und die Angestellten freundlich. Es war sauber, Frühstück war ok und auch sonst gibt es keine Klagen. Ich würde wieder dort übernachten.


  • Andreas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „man muss schon mind. 1-1/2 Augen zu drücken”

    Es ist ein sehr einfaches Hotel, die Zimmer sind ok aber ohne Fernseher. Ok brauchen wir nicht wir sind ja im Urlaub. Das Bad ist klein aber in Ordnung allerdings so gut wie keine Abstellmöglichkeiten. Im Schrank lagen zwei Decken, die haben so gemordet dass wir unsere Wäsche im Koffer gelassen haben....


  • Diana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden das Ventura erneut buchen!”

    Ein herzlich geführtes HostalDer Urlaubsstart fing etwas Nerv tötend an. Gebucht haben wir über Neckermann Reisen und mit TUI Fly sind wir von Stuttgart aus geflogen. In unseren Buchungsunterlagen stand etwas von 20kg Freigepäck pro Koffer, aber vor Ort hieß es dann wir haben zusammen 10 kg Übergepäck...


  • Dietmar Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für 2 Sterne ein sehr gutes Hotel”

    Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Der Besitzen ist sehr freubdlich und bemüht. Leider fehlt ein Fernseher im Zimmer, aber sonst hätte ich nichts zu beanstanden.


  • Anne Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in nicht optimaler Lage”

    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub, der nur durch den Straßenlärm getrübt wurde, da unser Zimmer zur Straße (Kreuzung) hin lag. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer entsprachen der Beschreibung und waren dem Preis angemessen ausgestattet. Für Ausflüge empfanden...


  • Karl Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Haus für einen spontanen Badeurlaub”

    Es handelt sich um ein vergleichsweise kleines Haus in L-Form über insgesamt drei Etagen mit ca. 30 bis 35 Zimmern, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Im Innenhof befindet sich ein Pool. Außerdem kann man sich dort, wie auch auf der Terrasse vor dem Haus, an verschiedenen Tischen aufhalten oder...


  • Sebastian Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Individualisten abseits der Masse”

    Für diejenigen, die auf Mallorca einen ruhigen Ort suchen, der bislang vom größten Teil des Massentourismus verschont geblieben ist, ist Cala Figuera genau richtig. Das Hotel Ventura ist dabei eine sehr gute Unterkunft. Zwar einfach, dafür sauber, schön und ordentlich. Das (Bade-)zimmer war sehr sauber...


  • Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Der Service hat sich noch mehr verbessert.”

    Als (fast) Stammgäste waren wir auch in diesem Jahr vollauf zufrieden.Das ohnehin reichhaltige Frühstücksbuffet wurde noch erweitert (täglich frisches Obst u. mind. 3 Sorten Müsli u. frisches Toastbrot).Chef u.Personal wie immer aufmerksam u. hilfsbereit.Der Zimmerservice sauber u. korrekt. Am Poolbereich...