Bewertungen für Hotel Venta Club Nicotera Beach

• Hannes & Anne Alter 41-45

„Für selbstständige Badeurlauber”

Das Hotel war Sauber und geplegt. Wir Hatten ein Appartment mit Gästezimmer für Zwei Persohnen. Uns war beim buchen schon klar das diese Anlage für Italiener und nicht für deusche Paulschltouristen ausgelegt ist, zB. Clubsprache Italiaenisch. Der Plastikbecherservice ist geblieben aber aus Sicherheitsgründen...

• Andrea Alter 41-45
    September 2008

„Nur eine Nacht zu ertragen”

Wir hatten ein 4-Sterne-Roulette gebucht. Dieses Hotel entspricht aber leider den 4 Sternen nicht. Die Zimmer waren schmutzig bis schimmelig, Getränke nur aus Plastikbechern, die Bestuhlung im Außenbereich ebenfalls nur weiße Plastikstühle, kein bischen nett oder einladend, es fehlt jegliche Atmosphäre....

• Vera Alter 51-55

„Warnung! Never ever!”

Das Hotel hat im Leben keine 3, 5 Sterne verdient. Uns wurde das Haus als 4 Sterne verkauft. Beschwerde läuft.Das Haus ist sehr alt, abgewohnt, unheimlich dreckig und unsauber....Da wir das Hotel am nächsten Tag fluchtartig verlassen haben, können wir leider nicht mehr sagen.

• Hans-Jürgen Alter 51-55

„Keine Viersterne Anlage”

Appartementanlage ohne Hotelcharakter.Getränke sowohl im und außerhalb des Restaurants nur aus Pappbechern. Sehr hoher durchgehender Lärmpegel von 10. 00 Uhr bis 03. 00 Uhr. Keine Hotellobby. Aufenthalt nur im Freien. Abends keine "Fluchtmöglichkeit", außer Gang aufs Zimmer. Nächst größerer Ort - ca....

• Bernd Alter 41-45

„Urlaub auf Italienisch”

Gute saubere Klubanlage in der man Spaß hat und auch Erholung. Außerhalb des Klubs beginnt halt Kalabrien.

• Hans Alter 51-55
    September 2007

„Schlimmster Urlaub seit langer Zeit”

Das Hotel besteht aus einzelnen Appartmenthäusern die Zimmer sind an sich recht grosszügig und sauber. Diese sind mit TV ausgestattet, jedoch die Programme in deutscher Sprache sind bis auf ein einziges nicht zu sehen, da die Qualität sehr schlecht war.

• Patrick Alter 19-25

„Eine positive Überraschung!”

Nachdem wir unseren Urlaub im Venta Club gebucht hatte, waren wir doch ein bisschen skeptisch wegen den vielen schlechten Bewertungen.Trotzdem starteten wir optimistisch in Richtung Kalabrien.Und bereits am ersten Abend mussten wir feststellen, dass vieles was geschriebn wurde so nicht der Wahrheit entspricht....

• Susanne Alter 41-45

„Sehr renovierungsbedürftig”

abgewohnte Clubanlage, sehr abgelegen, Umgebung zugemüllt,keine Möglichkeiten zu laufen (auch am Strand)

• Vanessa Alter 19-25
    September 2007

„Aufjedenfall eine Reise wert!!!”

Die schlechten Kritiken kann ich nicht verstehen. Es werden Sachen behauptet die nicht stimmen z. B. keine Gläser für den Wein (es waren immer welche da) oder dass die Tische nicht schnell abgeräumt werden. Ich habe es ganz gegenteilig erlebt. Man konnte fast meinen die Kellner führen ein Wettrennen...

• Stefan Alter 19-25

„Keine Erholung möglich”

Das Hotel, welches in Wirklichkeit ein Club ist (Ventura Club) ist sehr groß, mit vielen Gästen, wobei es dabei nicht immer ruhig abläuft.